1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

er hat nix erreicht:winken:

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Sorry. Aber ab und zu braucht man nicht in einem anderen Thema das hören, was ihr sehen könnt in der Schweiz. Freue dich über das Programm. Aber was bringt es mir wenn ich weiß, was ihr empfangen könnt. Deswegen kann ich es nicht über digital Sat in deutschland empfangen. Drum braucht man sowas nicht erwähnen. Dann mache nen neues Thema im dem Bereich auf wo Teleclub hingehört. Hier gehört es nicht rein. In einem eigene Thema kannst du gerne Teleclub erwähnen. Hier gehört es aber nicht hin. Hier gehört nur internationaler Fußball von Sky hin. Hoffe teleclub zahlt dir genug das du sie hier so hochjubelst.*g*. Recht hast du. Massiver Ausbau ankündigen und dann nicht mal 1 Abschluss hinbekommen. Bin mal gespannt wie lange er sich noch hält.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  3. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt,war mal Ende der 80er teilweise offen. Hab mal ein paar Filme gesehen. NUR SO MAL AM RANDE

Zurück zum Thema...

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

es ist schon ein Wahnsinn, dass selbst solche Entwicklungsländer wie Albanien ein vernünftiges internationales Fußballprogramm hinbekommen, bloß Deutschland nicht!!!!!

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja genau, man könnte ja noch einmal die Preise erhöhen :rolleyes:

6. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, wenn das Sky haben würde, würde hier keiner mehr was sagen können.

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Du sagst es. Und mir kann keiner sagen, dass ein ähnliches Programm in Deutschland nicht möglich ist. Spanien 2 Spiele und Italien 2 Spiele sollte auf jeden Fall möglich sein.
    Hackfresse: Mit den jetzigen Abos kann man bestimmt auch ein ordentliches Sportprogramm aufbauen. Man muss nur auch mal anfangen. Genauso könnte man die DEL ausbauen und an jedem Spieltag 1 Spiel bringen. Und die Kosten schätze ich mal für die DEL wäre auch nicht astronomisch. Und man hätte etwas um Neukunden zu gewinnen. Wie willst du mit dem jetzigen Sportprogramm Neukunden gewinnen? Die rennen eher weg wegen der Bildqualität.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

absolut. Aber was nützt das ganze Gerede und die Träumerei, Deutschland wird vermutlich ab Anfang September 2009 ohne LIVE Fußball aus Italien und Spanien sein:winken::winken::winken::winken:und das gab es seit 2001 nicht mehr (solange bin ich dabei).

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ist ja bezeichnend, dass genau Schmidt als einziger bleiben durfte. gerade der, der das schlecheste sportprogramm der welt zusammengestellt hat.

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

tja was soll ich sagen? Wir drehen uns ja im Kreis. Beschweren nützt auch nix, kündigen auch nicht, denn welch Alternative hat man in Deutschland? Gar keine:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.