1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Sky verhandelt mit Italien, Spanien (zu mindest heißt es das man schon länger verhandelt) und davor hat Sky groß angekündigt das Sportpaket massiv auszuweiten. Und es hat auch mal geheißen, dass Sky Boxrechte und Tennis (ab nächster Saison) rechte interesse hat. Was davon natürlich stimmt bleibt abzuwarten. Ich gehe mittlerweile mal von Spanien und Italien nein aus. Wenn es denn dann doch noch kommen sollte gut. Aber so hat sich Sky ein großer Ei gelegt. Aber so lange wie schon verhandelt wird, glaube ich nicht wirklich dran. Man kann froh sein wenn Sky sich mit Spanien noch einig wird.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  2. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also,wenn ich nicht in Berlin wohnen würde, würde ich doch glatt mal an der Tür von Sky klopfen und die Kumpels mal fragen ,wohin das ganze führt.

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

in meinem EPG steht für morgen ab 20.40h LIVE Fußball Serie A Itallien und für Sonntag um die selbe Zeit Formel 1 GP von Europa. Sky hat satundkabel auf Nachfrage bestätigt, dass es derzeit keine unterschriftsreifen Verträge für Italien und Spanien gibt. Bericht ist um 16.15h on gegangen, damit hat es sich für morgen und übermorgen erledigt!!!!

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

also das der Anstieg der Aktie damit zusammenhängt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

5. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In dem Bericht ist der letzte Absatz herrlich.

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Wenn man das liest kommt man zu folgendem Schluss. Sky wird angenommen haben, dass man sich kurzfristig noch einig wird. Und hat sich dabei aus dem Fenster gelehnt. Ich lasse mich mal nächste Woche überraschen ob dann Sky endlich auch mal was positives verkündet.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der Saisonstart der Serie A ist also zu sehen in:

Großbritannien, Italien, Portugal, Griechenland, Spanien, Dänemark, Finnland, Norwegen, Polen, Russland, Ukraine, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Rumänien, Albanien, und im Mittleren Osten.

VOLLKOMMEN LÄCHERLICH, dass man sich das überall leisten kann! [​IMG]

@ Wusel - Natürlich hat das mit der Aktie nichts zu tun, kam mir gerade nur so in den Sinn, als ich das sah.

8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

es kann auch sein, dass Sky quasi durch gewesen ist, der Rechteinhaber hat eine Einigung in letzter Sekunde unmöglich werden lassen. Wer weißn das schon. Sky schien sich seiner Sache aber ziemlich sicher gewesen zu sein.......

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

tja, nur in Deutschland nicht:D:D:D:D Wir sind halt in vielen Dingen nur noch ein Entwicklungsland oder anders ausgedrückt eine Bananenrepublik

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wenn es nicht mindestens drei große interantionale ligen (inkl. PL) gibt, können sie sich ihr sportpaket sonst wo hinstecken. es ist ja nicht so, dass es wie in UK dafür massig auswahl an sonstigem sport gäbe, läuft ja nur F1 in der dauerschleife.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.