1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Seit wann gehört die Bundesliga aus deutscher Sicht zu den internationalen Ligen?

2. Paco_

Paco_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ realdeX:
    Weisste, mir ist völlig egal wer deine Beifahrer sind. Denn ich sitze in einem anderen Auto, ein blau-rotes. Und wir haben zum ersten mal überhaupt das Triple geholt und nach übereinstimmender Meinung von zig Fussball-Experten, Zeitschriften etc. so ziemlich den besten Fussball aller Zeiten gespielt (das hat selbst Marca in einigen Artikeln anerkannt).
    Die CL haben wir gewonnen mit Spielern, für die wir insges. ca 70 Mio. € ausgegeben haben (bezogen auf die im Finale eingesetzten Spieler) und in La Masia wachsen schon wieder ein knappes Dutzend hochkarätiger Spieler für fast alle Positionen heran. Mir gefällt diese Philosophie wesentlich besser.
    Dennoch freue ich mich auf ein spannendes Rennen mit euren weißem Flitzer, Galactico 2.0 ggn Tricampeones - das kann für die Zuschauer nur Spannung und ein großes Fussballfest bedeuten. Hauptsache Sky kriegt es dann auch gebacken, dieses live und regelmäßig zu übertragen.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Hollandspiele sind auch intresant. Frankreich kann man sich auch immermal ansehen. Werden aber in Deutschland auch nicht gezeigt. Sehr schade.
    Wenn SKY jetzt auch noch wieder Serie A vergeigt, dann gute Nacht.

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Jup...das stimmt wohl!!! Vorallem da es schon im EPG auftauchte machte es schon zu viel Hoffnung und Freude.

Vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema kommen und solche Fregen wie Komerz,Verschuldung u.s.w. in einem extra Thread machen am besten unter Sport nicht unter Sky da kann man sich dann vielleicht dann auch über RB Leipzig,TSG,Real,Mailand,Chelsea und co. unterhalten.Das Thema Moderner Fußball ist ja auch sehr gut und regt zu guten Diskussionen an und zu so einem Thread würden bestimmt einige was sagen wollen.

Aber es muss ja nicht hier sein. Man schaut immer wieder in Thread um neue News zu erhalten über Sky und intern. Fußball und nicht über eine Grundsatzdiskussion über Modernen Fußball.

5. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um wieder zum Thema zurückzukehren!
    Heute muss doch sky mal stellung beziehen oder??
    Morgen geht ja schon die serie a los!
    in meinem epg auch nur noch fußball eingetragen!:winken:

6. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu soll Sky sich äußern? Das sie nichts zeigen ? :D

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Witzig. Wieder nen Witzbold und jemand der hellsehen kann.;). Wenn aber die Sportabteilung nichts neues abschließt, dann sollten sie ihren Hut nehmen. Denn da soll mir noch einer sagen, dass die Leute gute arbeit leisten. Wann soll denn der massive Ausbau der Sportrechte kommen. Wir werden ja sehen, ob heute Sky irgend etwas äußert. Lassen wir uns überraschen. Genauso wird es spannend zu verfolgen sein was mit Spanien passiert.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  8. hafedm

hafedm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht kann mir bei meinem Gedanken jemand weiterhelfen:

Die SerieA und SerieB werden beide von SkyItalia live gezeigt. Sky Deutschland ist doch mit SkyItalia in einem Boot, müsste so doch nicht Einzelverhandlungen mit der Liga führen. oder ?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Müssen sie sehr wohl, da die Rechte noch immer länderspezifisch vergeben werden. Der einzige Vorteil wäre dass Murdoch wenn er gleich für 3 Sender (BSkyB, Sky G und Sky I) zusammen einkauft, eventuell Rabatt bekommt ;).

10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Nur das Problem in Italien ist, dass es keine Zentralvermarktung gibt. Die gibt es erst ab 2010 wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und im Boot sitzen beide nicht. Heißen nur gleich und Murdoch hat eben bei beiden seine Anteile. Einzige Vorteile sehe ich eben nur wie mein Vorredner. Wenn alle 3 Sender gemeinsam bieten würden, dass dann bestimmt nen Rabatt drinne wäre oder das es dann einfacher wäre es ein einziges mal für alle 3 Länder zu verhandeln. Nur das macht man nicht, weil ja sonst die 3 Sportabtelungsleiter nicht gebraucht würden.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.