1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Stimmt, Klubs wie Real in jedem Fall..., und das ist auch gut so.

2. NoSports

NoSports Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

bin ich hier im Wirtschaftsthread...:confused:

3. realdeX

realdeX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das spricht aber nicht für euch..., und das ist auch gut so. :winken:

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Du erinnerst mich bei Deiner Meinung an einen Geisterfahrer, der all die Fahrzeuge auf sich zukommen sieht und meint "Mann, schau dir die ganzen Idioten an, die fahren alle in die falsche Richtung"....

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  5. realdeX

realdeX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Sache ist die, wenn man als einer von wenigen in dem Forum andere Ansichten hat, dann steht man andauernd auf Messer Schneide... aber gut dass es immer wieder mal ein schwarzes Schaaf gibt :winken: eure Beiträge wenn es um Real Madrid geht kann ich gar nicht mehr lesen, geht immer um das selbe. Dauernd stochert man in den Selben Themen rum. Ist ja fast wie in einem Barcelona-Forum hier^^ Es gibt im Fussball wohl Sachen die ihr nicht verstehen wollt oder könnt, weil ihr einfach mit eurer deutschen Mentalität denkt und schreibt :) sehr schade, dass man als Real Madrid Fan hier keine Chance hat Anhänger zu finden, weil all ihr einseitigen und engstirnigen Fische mit dem Strom schwimmt, naja mir soll es recht sein und ich hoffe dass ich als Geisterfahrer einige von euch in die mentale Wiedergeburt reiße, würde nicht schaden :cool:
    btw: auf meinem Beifahrersitz sitzt Rafa Nadal und hinten Bolt und hinter mir befindet sich eine Kolonne mit 41.000.000 Fans Quelle :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  6. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Bayern stinkt! Real Madrid aber auch! International sind mir der AC Mailand und Manchester United die liebsten Mannschaften. Der FC Liverpool ist auch klasse, vor allem Fernado Torres ist nen super Spieler(auch wenn der uns die EM geklaut hat)

Bayern wird auch dieses Jahr nichts in der Champions League reissen, da kann man als Deutscher lieber auf den HSV oder Werder als Europa League Sieger wetten

Aber mich stört das alles nicht. Ich bin Fan des seriösesten Vereins der Liga: Hannover 96:eek:. In drei Wochen exklusiv auf Sky: DER EINSTAND von Lothar Matthäus als 96 Coach:D

7. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der muss PD haben. Serie A, ist alles andere, aber keine Premium Liga. Das ist eine reine Mafialiga mit dem Anführer AC Mailand:wüt:

8. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich, kann man den Thread schließen, da es in den letzten Seiten, nur um das Geld von Real und anderen Arroganten Klubs in Europa geht.

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Na ja wenn Du meinst, ich bin dennoch der Meinung, dass ein Pay-TV Veranstalter, der etwas auf sich selbst hält, und das tun ja die guten Herren eindeutig, dann muss auch die SERIE A, die Liga des Weltmeisters im Programm sein, auch trotz aller negativer Punkte möchte ich die Liga nicht missen, und nicht umsonst haben alle grossen Pay-TV Betreiber die Liga auch im Programm.

10. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Stimmt nicht, mir gehts auch um andere Mannschaften wie Hannover 96:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.