1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realdeX

realdeX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ich wünsche mir die PD eigentlich nur wegen Barcelona aber vor allem wegen Real Madrid, weil ich ein großer Fan und Klubmitglied bin :)
    Ich weiß gar nicht was so falsch daran ist als Milliardär sein Geld auszugeben, wenn man es zu 70% wieder rein bekommt und damit die Fans glücklich machen kann :winken:
    Kann den anderen doch egal sein, außer sie sind Moralapostel von wegen Wirtschaftskrise und "es geht vielen schlecht und sie schmeißen mit Geld um sich" oder sie sind Barca-Fan bzw. neidisch ^^
    Ist doch ein tolles Projekt :)

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wovon redest du bitte? Das Geld, was Perez rausgehauen hat, gehört zu 100 % den Banken! :rolleyes:

3. realdeX

realdeX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja das stimmt, aber kaum ein anderer als DER BAUHERR in Spanien kann sich das Erlauben. Kein Bauprojekt geht bei ihm vorbei und auch nur wenige andere wie Real Madrid uns so ein Präsident sind Kreditwürdig, wenn wir von solchen Summen reden.
    Im Spiegel war kürzlich ein interessanter Artikel über Florentino Perez und sein Real Madrid zu finden.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wen interessiert das? Dieser Laden hat 700 Mio. € Schulden. In Deutschland wäre ein Verein schon mit einem Zehntel davon seine Lizenz los und das auch zu Recht! :rolleyes:

5. mp311

mp311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

is doch auch ****** egal woher des geld kommt...
    trotzdem kann ich als fussball fan für solche vereine keine sympathie empfinden... da bin ich doch als bayern fan wirklich froh dass hier in deutschland noch mit geld gewirtschaftet wird, welches verdient wurde..
    traurig das solche vereine noch fans auf der welt haben.. versteh nicht wie einem sowas egal sein kann.. lieber ein hackentrick weinger, aber dafür ehrliche vereinführung....
    gewinnen werden die übrigens trotzdem nix

6. realdeX

realdeX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich interessiert es!
    Die Philosphie der Banken in Spanien ist auch anders wie in Deutschland. Real Madrid steht für Prestige und keine Bank in Spanien würde Real Madrid untergehen lassen...
    Zudem ist Real Madrid auch der Umsatzstärkste Verein der Welt!
    Der Vorstand von Real Madrid sind keine Vollidioten und haben mehr Versädniss für den Fussballmarkt und für den Fussballmarkt und die finanzielle Lage des Clubs als wir alle zusammen. Stände es so schlecht um Madrid, welche Bank würde dann 300.000.000 Kredit gewähren? :eek:
    Zudem müssen spanische Clubs im Gegensatz zu den Deutschen nur 24% der Transfersummen ecc. dem Fiskus überlassen...
    Und dass Vereine rote Zahlen schreiben um noch weniger Steuerlasten zu tragen ist auch bekannt ^^

7. realdeX

realdeX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nenn mir doch bitte 5 Top Clubs aus Europa die schwarze Zahlen schreiben und keine Schulden haben! Und so erfolgreich ist Bayern ja auch nicht mehr, dass man ihre Strategie loben sollte :rolleyes:

EDIT: Sry, dass ich vom Thema abgekommen bin! Diskussion beendet! Hat eh keinen Sinn bei den ganzen BuLI-Fans, die keinen Verein in ihrer Meisterschaft haben der halbwegs was für neue Spieler investiert haben (und in Europa auch nicht erfolgreich ist) und über Geschmack im Fussball streit ich nicht...
    Ist ja fast wie mit Barca-Fans zu diskutieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, da lässt man lieber die anderen Wirtschaftsunternehmen hängen. Wen interessieren auch die ganzen Arbeitslosen... :rolleyes:
    Witzig ist nur, dass die Banken, die diese unsinnigen Kredite verteilt haben, tunlichst nicht namentlich erwähnt werden wollen... :eek:

Kunststück, wenn man Unsummen aus dem Fenster wirft!
    Klar, sieht man an den marktgerechten Preisen, die die zahlen... :rolleyes:

Genau genommen die Banken, die du weiter oben erwähnt hast...

Und das hat was mit dieser Diskussion zu tun? :confused:

9. realdeX

realdeX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh ja, wenn Real Madrid CR9 nicht gekauft hätte, dann gäbe es sicher mehr Arbeitsplätze in Spanien und der Einfluss von Real Madrid ist sogar so groß, dass Steinmeier seine 4.000.000 Arbeitsplätze schaffen würde :rolleyes:
    Schade, da hat ihm Florentino wohl einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gezogen...

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man ein paar Schulden hat oder 700 Mio. € (!!!) und vor diesem Hintergrund nochmal kurz 260 Mio. € für weitere Spieler ausgibt, die man gar nicht hat!

Nee, diese Art von Erfolg, nämlich den erkauften, braucht hier niemand! Es ist viel schöner etwas großes zu gewinnen, wenn man weiß, dass man sich das auf ehrlichem Wege erarbeitet hat.

Auch darum drücke ich Platini die Daumen, dass er eine Salary Cap und ein hartes Lizenzierungsverfahren einführt für die Europapokalwettbewerbe. Dann wird es sowas, was gerade Real hier abliefert, nicht mehr geben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.