1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ist aber nur die große Frage. Wie aktuell der Kommunikationsabteilungstyp informiert ist. Da er ja unter dem Strich rein gar nichts mit den Verhandlungen zu Seire A und Spanien zu tun hat. Habe mir schon beim lesen von allesaußersport gedacht, wie aktuell sind denn sein Informationen. Denn hierzu sagt er ja nichts.;). Frage dich mal eines. Ist es größer nen Fehler zu gestehen oder das man die Leute feststellen läßt das es nen Fehler mit Italien in EPG war. Drum denke ich nicht, dass es nen Fehler ist. Vor allem wenn es sich gleich um 2 Spiele handelt und nicht nur 1 Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

abwarten und Tee trinken, gestern abend sind die Spiele im EPG aufgetaucht, dann fehlen heute in der 6 Wochen Vorschau viele Termine, wo man meint, dass hier Spiele aus Italien und/oder Spanien übertragen werden und Sky90 wird ab heute statt auf Sport 1 auf Sport 2 geführt.

Vielleicht stehen die Paarungen bis Freitag drin und es gibt sogar ne offizielle PM. Allerspätestens Samstagabend ab 20.40h sind wir dann schlauer, so oder so

3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Vielleicht ist er morgen ja bei den Abschlussverhandlungen. :D

"Liebe Geschäftspartner, liebe Kollegen,

ich bin am 20.08. nicht im Büro erreichbar. Bitte wenden Sie sich an meinen Kollegen Herrn ...... unter der Telefon-Nr. ......

Ihre Nachricht wird nicht automatisch weitergeleitet.

Mit sportlichen Grüßen

Ralph Fürther
    Leiter Sport-Kommunikation

Sky Deutschland GmbH & Co. KG

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Das hier alle an Wunder glauben, nur weil irgendwo irgendwas iom EPG steht!!

5. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Und ich kann zu dir Pessimist und schwarz Maler nur eines sagen. Wieso sollte man dem EPG nicht glauben wenn er bisher immer gestimmt hat. Das erkläre mir mal und erweitere meinen horizont und erzähle mir mal. Wieso wir alle dem EPG nicht glauben sollen und anstatt dessen auf deine Glaskugel trauen sollen?;):winken:. Und was siehst du bitte schön als Wunder an. Bisher heißt es immer von Sky mit Spanien und Italien wird verhandelt. Was ist daran nen Wunder. Lese dir mal die letzten Beiträge hier durch und du wirst sehen, dass es nicht mal so abwägig mit Italien live bei Sky ist. Denn es wurden nicht nur EPG hinzugefügt sondern auch noch weiteren Sachen gemacht wie Sky 90 auf Sky Sport 2. Wozu sollte man soviel umschmeißen im EPG wenn nicht Italien Live wirklich kommt. Dass das ganze nur nen Fehler ist. Ist ziemlich ausgeschlossen. Aber klar könnte es nen Fehler sein. Dann wäre es aber nen fehler denn man mutwillig gemacht hat. Wenn man liest was alles geändert wurde in der zwischen Zeit im Programm.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollte sky etwas in den EPG schreiben, wass sie überhaupt nicht senden werden ? Da hätte weder sky, noch die Kunden etwas von.

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tja...Egal...I brauch nix erklären. Träum weiter,... Bzw.. <Erklär du mir mal: Wieso dann nichts davon in auf der Online Seite von Sky steht und auch sonst nirgends etwas. Du klmmerst sich wie soviele hier an einem Strohhalm. Und wenn die Serie A jetzt doch nicht kommt , bist du masslos enttäuscht!!

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und woher hast du dein "insiderwissen" das serie a zu 100% nicht kommt?

9. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Wenn Serie A nicht kommen sollte. Klar ist man dann enttäuscht. Aber dir ist ja scheinbar alles egal im Fußballbereich. Hauptsache alles schlecht machen. Und du lieferst nur Argumente was ist wenn es nicht kommt. Und was sagst du zu den Fakten? Schaue mal Sky Homepage und dann bei TV Guide am Abend um 20:40 bis 22 Uhr am Samstag und Sonntag. Hier ist ne lücke die schlau meier. Erst schauen dann reden.;)

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Habe ich ja nicht!! Aber ich bin mir halt ziemlich sicher. Und glaub halt nicht an Wunder , wie so viele hier. Nur weil irgendwo , irgenwas steht. I mein, mich würds ja auch freuen , wenns Serie A und PD geben wird. Aber ich glaub halt nicht mehr dran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.