1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Es sind sogar schon Wiederholungen von AC Siena - AC Mailand eingetragen im EPG (Receiver), am Sonntag morgen (Nacht), danach um Sonntag um die Mittagszeit und auch am Montag vor den Kompaktsendungen.

Es scheint sich was zu tun. Platzhalter für die PD sind ja eigentlich auch schon da. Nächste Woche unter info.sky.de

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich denke, dass die meisten Spiele im August in Italien Sonntags erst um 20.45h beginnen, liegt daran, dass man die große Hitze umgehen will........

Das es in Spanien nur noch einen festen Anstoßtermin mit Sonntags 19.00h geben soll / wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das mag ja alles sein, aber kommen Bestandskunden auch in den Genuß oder muß man dazu in die neue Senderstruktur wechseln? Werden die Spiele auch auf Sport HD gezeigt?

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Noch ist nichts offiziell also abwarten und Tee trinken :winken:

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du vorher schon sport hattest wirst du es auch schauen können

6. Wusel1982

Wusel1982 Guest

klar würden Bestandskunden auch in den Genuß der Serie A kommen! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die aussperrt. Das Spiele in HD kommen werden, halte ich für sehr unrealitisch, wäre froh, überhaupt wieder italienischen Fußball zu sehen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass mit nur einer anstosszeit in spanien ist wohl ziemlicher schwachsinn!!!!

bitte beweise für diese aussage!

wieso sollte es plötzlich in spanien nur mehr eine anstosszeit geben? auch dort ist dass pay tv interessiert möglichst viele anstosszeiten zu haben!!!!!

(auf der bbva hp sind noch keine fixen anstosszeiten für die ersten spiele zu finden)

8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich habe nur den Ball von dem User Christian1982 aufgenommen. Bis zuletzt hatte Spanien ja üblicherweise Anstoßzeiten dergestalt Sa. 20 und 22h, So 17h, 19h und 21h. Die Spiele werden erst immer wenige Tage vor dem eigentlichen Spieltag terminiert.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja es war christian der diesen schwachsinn behauptet hat ohne quelle anzugeben!

10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich sagte das. Weil wenn man bei googel.de und dann Spielplan für Spanien nach dem ersten Spieltag schauht, dann steht noch keine Anstoßzeit. Nur darum sagte ich das. Ich halte das aber eben auch für Schwachsinn mit nur 1 Anstoßzeit. Hier mal nen link. Spieltage komplett. Nicht mehr an Samstag/Sonntag und wenn man Anstoßzeit übernimmt alle 19:00 und zu dem Spiele an einem Tag.

Primera Division 2009/2010 > Spielplan

PS: Heißt das also das momentan nur 1.Spieltag von Spanien feststeht und sonst noch kein Spieltag und das nur vorläufig gilt?

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.