1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

jep, alle anstosszeiten der premier league müssen gezeigt werden (auch montag, wenn nur portsmouth gg. fulham spielt).

spanien, dann aber auch verlässlich mit 4 spielen pro wochenende

serie a als ergänzung 1-2 pro spieltag. alles andere (ligue 1, holland, portugal ...) kannste vergessen, das interessiert keine 1000 leute in deutschland, das kann man auch getrost weglassen

diesen neuen uefa cup (europaleague) deckt ja sat.1 schon ab. wenn ich es recht erinnere, haben die zwei spiele pro spieltag mit erstzugriffsrecht. da ist ja dann nicht mehr viel übrig, noch dazu weiss keiner wieviele bl-teams sich für die gruppenphase (vorher ist noch eine quali-runde)

wenn es nur zwei deutsche teams schaffen, gehen beide zu sat.1, dann hätte brummiere/sky nur die spiele ohne deutsche beteiligung, das ist ja nichts wert. dafür brauchste keinen euro hinlegen. das lohnt erst ab 3 oder 4 deutschen teams, weil dann die exklusivität ansteigt, dann sollten sie auch zuschlagen...

2. happerl

happerl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hat eigentlich momentan die rechte an der serie A und für wie lange?

3. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Eigentlich hab ich gedacht Sportdigital TV hat die Rechte!?Hab ich glaub ich mal gelesen...

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sportdigital hat das kleine Paket. Das große Paket hat niemeand.

Ich denke wichtig ist, dass die Premiumpakete gleich viel kosten, das lässt sich besser vermarkten.
    Wenn man jetzt den kompletten FUssball zu einem Paket schnürrt bleibt bei SPort nicht mehr viel übrig, ausser man holt sportdigital, ESPN America und ESP2 mit ins Boot. Im übrigen würde ich über Sat auch ESP begrüßen, so dass es dort vlt auch mal tehcnisch vorwärts geht.
    Was ich mir vorstellen könnte ist, dass der DFB Pokal ins Fussballpaket wandert oder so.

5. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal schaun, ob sich wat tut bei Sky. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, da aber Sky ein Monopol hat quasi, bleibt mir nichts anderes übrig als den Kram trotzdem zu abbonieren.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja sicher - warum auch nicht? :rolleyes:

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf sd.tv hat man kein einziges Spiel der Serie A dieses Jahr gesehen.
    Was Sky betrifft: die sollen soviele Ligen und Spiele bringen, wie es nur geht. Vor allem Abwechslung und nicht nur Chelsea und Real wie bei Premiere. Natürlich auch mehr Spiele. Und mehr Ligen. Serie A ist Pflicht (hauptsache, keine Mailänder Vereine, die mir beide absolut unsympathisch sind und auch nicht gerade attraktiv spiele), und Holland wegen der Attraktivität des dortigen Fußballs (nebenbei: dürfte auch nicht soviel kosten)...
    Aber Hauptaugenmerk würde bei mir auf der Attraktivität (was auch sonst, so oft, wie ich das betone) der Spiele liegen. Nur so kann man Leute locken. Und da ist es auch egal, welcher Verein spielt, solange die Spiele gut sind (womit man z.B. Albanien, Chelsea, Real und Inter gleich ganz vergessen dürfte :D )...

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann dürfte es aber zu spät sein, weil die Rechte natürlich vorab im Paket für drei Jahre verkauft werden (Zentralvermarktung!) Premiere soll längst abgewunken haben. Die UEFA wird wohl jetzt versuchen, die übrigen Rechte auf der Resterampe an kleinere Sender zu verscherbeln.

9. ilromanista

ilromanista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn es so ist wie bei Sky Italia gehe ich von allen Anstoßzeiten in den großen 3 Ligen aus. Aufgrund der guten Verbindungen zum italienischen Ligaverband gehe ich auch fest davon aus, dass mind.3 Serie-A-Spiele pro Woche gezeigt werden. Mit der Primera Division kann ich persönlich allerdings nix anfangen.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Trotzdem alle 3 großen Ligen sollten mindestens 4 Spiele kommen. Dann wären doch sicher alle zufrieden oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.