1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Das ist klar. Nur wenn Italien,Spanien nicht das Geld von Sky nimmt. Werden sie gar kein Geld sehen und wissen auch, dass Deutschland ganz leer ausginge. Ob sich das Italien,Spanien wirklich antut und auf das Geld von Sky zu verzichten, das bezweifle ich sehr stark. Denn bei den letzten Verhandlungen gab es Konkurrenz für Premiere von anderen Sat/Kabel Pay Tv Programmen. Aber klar ist auch, dass Sky sich mit dieser Taktik noch blamieren kann wenn nichts rauskommen sollte. Wir werden schon sehen was rauskommt. Spätestens bis Ende nächster Woche werden wir bescheid wissen.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es. Sky hat schlicht und einfach zu wenig Kohle (Murdoch müsste einfach mehr investieren), deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob wenigstens die PD gezeigt wird. Mit der Serie A rechne ich schon gar nicht mehr.
    Ich persönlich wäre mit der EPL und der PD zufrieden, natürlich sind da die Fans der Serie A anderer Meinung, ist ja auch verständlich.

3. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Es wäre ja schon mal schön wenn wenigstens eine der beiden Ligen gezeigt wird. Selbst wenn es nur die Primera Division wird, dann würde es mir auch reichen. Aber Primera Division sollte schon gezeigt werden nach den Verstärkungen von Real Madrid. Auch wenn Italien mich auch sehr stark interessiert. Nur wenn eben nur eine oder gar nichts kommt. Dann können wir hier auch nichts machen.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jo, sehe ich in etwa auch so, wie gesagt ich wäre erstmal mit der Premier League und der PD zufrieden.
    Ich glaube nicht daran, dass die PD und die Serie A übertragen werden, wenn dann nur eine dieser Ligen und da wäre mir persönlich die PD lieber, aber das ist Geschmackssache.
    Aber vielleicht überrascht uns ja Sky, ich bin da aber sehr skeptisch.

5. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich kann mich dir nur anschließen. Entweder Sky überrascht uns und wir bekommen beide Ligen. Ich persönlich denke aber mittlerweile, dass auch nur noch 1 Liga Live kommt. Alleine wegen den Rechtekosten und wir wissen ja alle, dass Sky sparen muss. Wenn es nicht noch sogar noch schlimmer kommt, und man auch gar nichts von beiden Ligen zeigt. Denn auch das es denkbar. Denn Verhandlungen bedeuten leider ja nicht immer das etwas positives herauskommen muss. ich hoffe zwar noch auf beide Ligen. Aber umso näher der Ligenstart der beiden Ligen kommt, umso weniger glaube ich das wirklich beide Ligen kommen. Ehrlich gesagt, denke ich mittlerweile, dass man mit beiden Ligen verhandelt. Denn wenn man bei einer Liga nicht zum Abschluss kommt, dass man eine neue Liga live zeigen kann.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt ja auch Fussball aus Südamerika (Länderspiele);)

7. clombe

clombe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

jetzt mal ganz im Ernst, es ist einfach lächerlich was Sky macht. Es kann doch nicht wirklich sein das wir an dem Punkt angelangt sind, wo wir wirklich schon dankbar sind wenn die jetzt ausser PL auch PD zeigen?!!? Liebe Leser, wir zahlen ein Vermögen für ein immer schlechter werdendes Programm?!?!
    und nur mal am Rande, ich war der Erste der Luftsprünge gemacht hat als es hieß Premiere heißt jetzt SKY. Da ich Sky aus Italien kenne, habe ich mir wer weiß was dabei gedacht. Und jetzt nach 6 Wochen das. Mein Bruder aus Italien war letzte Woche zu Besuch da und hat sich schlapp gelacht als er gesehen hat was SKY Deutschland überträgt.
    Im übrigem bin ich auch Premiere-Aktionär, weil ich an das Konzept geglaubt habe...aber ich bin echt sprachlos. Da wird soviel in Werbung investiert und dann so ein Programm! Wir müssen es sagen wie es ist! Das Sky Programm ist einfach nur lächerlich!:mad:

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als würde der Osten von Deutschland nur mit Harz4 empfänger gefüllt sein:eek::rolleyes:

9. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die hätten einfach nicht sooo viele unnützige Millionen für diese dämliche Werbung ausgeben sollen, dann wäre jetzt Geld da für die Primera División und die Serie A.
    Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt ja zuletzt....

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab von "nur" nix geschrieben. Fakt ist aber nunmal

Juli 2009

Westen: 7,0% Arbeitslosenquote
    Osten: 12,9% Arbeitslosenquote

und lt. Ronald Berger kann Sky besonders in Ostdeutschland deutlich wachsen. Daraus bastel ich mir halt meinen Gag ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.