1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

und ich glaube nicht daran das serie a überhaupt kommt!

das hoffen darauf war für mich die ganze zeit bei einigen ziemlich überzogen!

und auch für pd schätze ich mitterweile die chancen ziemlich schlecht ein!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bleibt doch noch cl und die neu eingekaufte el!!! da werben sie dann mit mehr int. fussball als vorige saison!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat denn der SKYINSIDER keine neuen Insidernews? :D

4. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Und ich kann zu deinem nur eines sagen. Wieso ist es zu überzogen darauf zu hoffen, dass beide Ligen Live gezeigt werden. Denn wenn Sky nicht verhandeln würde, dann würden sie es auch direkt sagen. Und das im typischen Premiere gerede. Rechte sind zu teuer, deswegen gibt es nichts oder nur 1 Liga. Denn wenn Sky nur 1 Liga von beiden bringt. Dann sollte man auch die Leute die verhandeln autauschen. Denn so etwas wäre vorspielen falscher Fakten. Und drum sehe ich es nicht als überzogen an, dass man hoffen kann, dass wirklich beide Ligen kommen. Wenn Sky wirklich nur 1 Liga bringt. Dann kann man den Sportchef und auch Carsten Schmidt abschießen. Denn dann hat es nichts mit dem massiven Ausbau der Rechte zu tun. Dann ist es wie bei Premiere.;) . Wenn bis Ende nächster Woche allerdings nichts neues bekannt wird. Dann gehe ich mal von 80% von keinem der beiden Ligen aus. Denn dann stehen die Chancen wirklich schlecht. Und was ist zum anderen daran überzogen zu hoffen das Serie A kommt. Wenn Sky immer noch sagt das Serie A und auch Primera Division verhandelt wird. Damit schürrt doch Sky das hoffen von einigen. Und zum anderen was ist denn überzogen auf Serie A zu hoffen. Wenn Sky immer sagt bei Primera Division und Serie A wird verhandelt.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky sitzt in fast allen Verhandlungsbooten, klar. Sagen sie ja selber "wir sind immer an interessanten Rechten interessiert". Aber Sky hat eine ganz ganz kleine Börse und deswegen ziehen sich die Verhandlungen so lange hin, weil Sky massiv die Preise drücken will und muss. Die Euro League haben sie auch fürn Appel&Ei bekommen, weil die UEFA die Pay Rechte im 1. Anlauf (und vielleicht sogar 2. Anlauf) nicht losgeworden ist und im ggf. 3. Anlauf verramschen musste. Da ist Sky natürlich sofort dabei. Wäre zahlungsstärke Konkurrenz da gewesen oder die UEFA mit den bisherigen Erlösen zufrieden, dann hätte Sky jetzt keine EuroLeague.

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde es wirklich armselig finden, wenn man Fußball aus Spanien und Italien nicht zeigen würde!! Bei diesem Werbebudget müssen diese Rechte doch peanuts im Vergleich dazu sein...

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Vor allem muss man sich ja nur eines Fragen. Wie will Sky das Sportpaket ohne Italien,Spanien bei den neuen Preisen verkaufen. Wenn Sky Spanien,Italien nicht bekommt. Dann wird das nen mageres Sportpaket. Und Italien,Spanien gehört nun mal dazu. Da Sky die Preise drücken will/muss, kann ich ja sehr gut verstehen. Nur wenn eben nach diesen langen Verhandlungen nicht beide Rechte rauskommen. Werden sich eben einige fragen. Wieso haben die überhaupt verhandelt und war das nur hinhalte Taktik. Und zu dem würde ihr Ruf noch mehr leiden als er bisher schon leidet. Zum anderen könnte Sky mit Italien,Spanien dann auch die schlechte SD Bildqualität kaschieren und zu dem hätte man dann auch nen Sportpaket womit man werben kann. Ich kann mich dir nur anschließen. Aber es wäre auch 1 Liga armselig nach den ganzen Verhandlungen für 2 Ligen.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wäre längst nicht das erste Mal, dass Sky aus Verhandlungen mit NICHTS zurückkehrt. Ansonsten gibt es doch genug Fussball im Sportpaket ;)..dazu fast jedes WE über 30 Stunden Golf und ab und an Formel 1.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ach Gott, der böse, böse geizige Deutsche- ich kann es bald nicht mehr hören. Viele Menschen haben im Moment einfach andere Sorgen als das Wohlergehen von Sky in Deutschland.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Besonders die Ostdeutschen, wo lt. Roland Berger ein riesen Abonnentenpotenzial sitzt, kaufen sich von HartzIV scheinbar eher was zu essen statt ein Sky Abo. Undankbares Volk :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.