1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

ja, aber wir wollen (ich zumindest) jetzt endlich mal ERGEBNISSE bzw. INFOS!
    Schön langsam fühle ich mich etwas verar...., ich will endlich wissen wie ich als SKY-Kunde dran bin....

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich sollte man die Berichterstattung von der Buli und dem DFB Pokall nicht einschränken, aber zusätzlich sollte man auch ein gutes internationales Fußballangebot haben.

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das ist klar und ich kann dir da nur vollkommen zustimmen. Es muss auch mehr internationaler Fußball gezeigt werden und trotzdem das bisherige Sportpaket beibehalten werden. Und auch wenn einige hier sagen, dass sie auf italienischen Fußball verzichten können. Trotzdem ist es immer noch ne Topliga, und es gibt hier bestimmt auch einige Abonnenten, die sich nur deswegen Sky holen würden. Alleine das Duell Lazio Rom - AS Rom. Fand ich immer klasse. Italien/Spanien sind auf jeden fall Pflicht.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja! Ich könnte mir vorstellen, daß einige Österreicher ein SKY-Abo nehmen wenn die Serie A läuft, denn mit Hoffer (Napoli) und Arnautovic (Inter) sind jetzt ja 2 junge Spieler nach Italien gegangen.
    Österreich ist zwar nicht groß, bringt nicht sooooviele Kunden aber immerhin....

5. Shankly

Shankly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau, ich gehöre dazu. Ich schaue mir gerne die Premier League an, aber solange nur die PL auf SKY gezeigt wird und keine Serie A, werde ich auch kein Abo dort abschließen. Ich habe damals mein Abo gekündigt, weil keine Serie A mehr gezeigt wurde. Die PD ist mir nicht so wichtig, da mir persönlich nur Real Madrid und Barca doch auf dauer zu langeweilig ist, die PD sollte aber definitiv auch gezeigt werden, am besten aber auch mit mehr Abwechslung.

Das Warten nervt mich aber doch echt. Ich hatte gehofft, das es Klarheiten bei SKY mit der Serie A und PD schon jetzt gibt, damit ich den Start der PL nicht verpasse. Naja, je länger SKY verhandelt, umso länger müssen sie auch auf meine Kohle warten. ;)

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich, nicht nur dieselben zwei Vereine, und das gilt auch für die Serie A. Klar, die war schon mal besser... aber wollen wir mal ehrlich sein: so schlecht ist die Qualität dort auch nicht, da sieht man aus der BL oftmals Schlechteres... aber irgendwann sollte da schon mal was passieren. Und nicht nur im Fußball - wenn es um anderen Sport geht, sieht es bei denen ja noch wesentlich schlechter aus...
    Ich denke, die wollen in ihr Sportprogramm investieren, man soll das Besondere sehen... was ist daran besonders? Das schlechteste Sportangebot der Welt? Albanien überrundet uns, wie ein Ferrari einen Minardi überrundet hat? Die Schweiz macht uns lächerlich? Wenn das so weitergeht, verlieren wir sogar gegen die Seychellen...

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Da hast du recht. Zum einen sollten man DEL ausbauen und Donnerstag,Freitag,Samstag,Sonntag je 1.Spiel zeigen und das je Woche. Genauso sollte man Tennisrechte erweitern. Dann hätte man auch nen großen anreiz für Tennisfans und auch Eishockey wäre sehr gut vertreten.

8. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wiesso fühlst du dich verarscht? Hat Sky dir bei Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung versprochen, die PD oder Serie A zu zeigen? Manche tun ja quasi so, als stünde Sky in der Pflicht weitere Rechte zu kaufen und die Kunden permanent up to date zu halten. Warte einfach bis zum 1. Spieltag der Ligen ab. Dann siehst du ob es läuft oder nicht. Wenn man keine weiteren Rechte kauft, wirds wohl kaum ne PM mit dem Text "Achtung Achtung! Wir sind gescheitert!"rauskommen. Dann passiert einfach nichts. Und wenn man damit nicht zufrieden ist, muss man kündigen.

9. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

wow, ich seh grad wieviel englischer fußball gezeigt wird heute und morgen. interessiert mich zwar nicht großartig, aber eine verbesserung zur letzten saison ist es auf jeden fall.

ach ja... hat man rechte für die spanische liga?

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

LOS GEHT'S!!!

Neues FA PL Intro. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.