1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

stimmt auch nicht!

die habe gar nicht die kapazitäten dazu

(hier ein link wo du sehen kannst was c+ schweden so zeigt: http://www.canalplus.se/schedule.aspx?date=2009-08-15)

aber selbst wenn wäre dies nur ein paket und nicht mehrere (du hast die mehrzahl geschrieben)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

war nicht so gemeint, außerdem gehts hier um nichts überlebenswichtiges

habe ich nicht, ich verstehe sie nur nicht :D:D

hast du natürlich recht. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß das Angbot von SKY der engl. Premiere-Leauge betreffend für MICH eigentlich gut ist bzw. gut zu werden scheint....letztes Jahr war das mit den Balllllllack-Festspielen leider nicht immer so

3. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Muss mich korriegieren, du hast Recht.:winken: Das wundert mich aber, denn dann hat sich das Angebot bei denen verschlechtert. Aber egal.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, war auch im vorjahr schon so! über sat und kabel hat c+ se nicht mehr kapazitäten! (glaube über iptv gab es im vorjahr auch noch ein paar spiele zusätzlich allerdings nach meinem wissen auch bei weitem nicht alle)

einziges pay tv paket dass im vorjahr alle epl spiele gezeigt hat war showtime arabic! (zumindest was mir bekannt ist)

zuvor hatte al jaazeerasport die rechte für alle epl spiele und hat sie auch gezeigt! da der sender aber in uk leicht zu empfangen war und auch karten ziemlich leicht und billig zu bekommen waren haben die keine rechte mehr bekommen. mal sehen wie dass jetzt mit showtime wird da die ja über orbit jetzt ziemlich leicht in uk zu empfangen sind wird!!!

5. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Also zum Thema Auslandligen: England und Spanien lass ich mich ja gefallen, aber wer braucht die Serie A null Stimmung, leere Stadien und nur wenige Topspieler, da könnte man sich ja besser die Rechte für Holland und Frankreich sichern.

Außerdem muss endlich mal das Nicht-Fussball-Programm verbessert werden, z.b. um Boxen, NBA, NFL, und wenn sich schon totspart dann kann man noch nen paar Randsportarten senden, kostet auch nicht so viel... Elefantenpolo oder Armwrestling:eek:

6. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seh ich persönlich genauso, ich will nicht sagen das die Serie A insgesamt unattraktiv ist, aber ich könnte es verstehen wenn Sky die ital. Liga nicht zeigen möchte, weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Dann lieber Topspiele aus den Niederlanden, Frankreich oder Portugal, dafür könnte ich mich z.B viel mehr begeistern. Naja schauen wir was Sky da noch alles an neuen Rechten präsentiert.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wenn die Serie A Rechte teurer als die von EPL oder PD sind, dann wäre es verständlich wenn SKY sie nicht bringen will - da stimme ich auch zu - JA!

Aber schön langsam muss sich jetzt bei SKY was tun betr. internationalen Ligen, oder man bleibt bei nur England und den 4 Old-Firm Derbies..

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das Problem mit den Randsportarten,das intresiert die wenigsten.Fussball und Fusball.
    Würde Mich über jede neue Sportart,mit ausführlicher berichterstattung freuen.
    Jetzt muss aber mal auch SKY zeigen,das Sie wollen.

9. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich muss sagen. Wenn Serie nicht kommen sollte kann ich es verstehen. Aber Spanien mit minimum 2 Spielen ist Pflicht. Und wenn man nicht Italien sich sichert. Sollte man entweder Holland oder man sichert sich Frankreich. Man könnte auch beides und nur die Topspiele sich sichern. Aber italien fände ich klasse. Auch wenn einige italien nicht so mögen bei Fußball. Nur jetzt sollte mal sich Sky bald dazu äußern. Was sie denn bringen bei internationalem Fußball.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

durch euro ständige forderung sky soll endlich etwas sagen geht es auch nicht schneller! es nervt nur schön langsam!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.