1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Mir wurde heute gesagt...

Bei Rechteverhandlungen ist es immer so, dass man nur dann etwas verkünden kann, wenn die Verträge geschlossen sind. “Wasserstandsmeldungen” im Vorfeld helfen keinem. So ist es auch bei den Verhandlungen mit der ital. und spanischen Liga. Gehen Sie davon aus, dass wir selbstverständlich rechtzeitig zu diesen Themen kommunizieren.

Also abwarten...

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, und wenn man Serie A nicht bekommt wird man sowieso gar nix dazu sagen! Da gibts einfach dann keine Info und pasta

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da könnte der chieff seine Seite auch umbenennen und hätte sogar mehr zutreffende Infos, weil er voin zuverlässigeren Quellen abschreibt. :D

4. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das keine Wasserstandsmeldungen rausgegeben werden, ist klar. Denn selbst wenn Verhandlungen mal stocken sollten, kann man ja immer noch nen Abschluss schaffen. Vor allem wenn man sagen würde man hätte die Rechte fast sicher. Und dann würde aufgrund dessen der Vertragspartner mehr Geld wollen. Dann wäre Sky ziemlich gekniffen, da man ja schon fest damit rechnen würde. Es wäre einfach nur gut. Wenn man müßte, wenn man nun mit einem positiven oder negativen Abschluss rechnen kann. Ich kann mich dir anschließen. Wenn es keinen Abschluss geben sollte egal ob Spanien und/oder Italien. Könnte es durch aus möglich sein, dass man hierzu nichts sagt. Und wir es eben selber feststellen, da eben nichts geziegt wird. Denn Wassterstandsmeldungen behindern einen Vertragsabschluss anstatt er zügiger abgeschlossen werden kann. Wäre aber schon klasse. Wenn Sky endlich nach langjähriger abstinenz endlich die Topspiele aus Italien live zeigen würde. Ich finde es gehören Spanien wie Italien zu einem internationalen Fußballpaket dazu.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Genau :D:winken:

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

finde ich auch, daß Spanien und Italien dazu gehört. Wenn das aber nicht gelingt, sollte man doch an ein Alternativprogramm (POR,FRA,HOL,BEL,BRA,...) denken!

tja, Italien wäre für mich als Ösi heure doppelt interessant.
    Neben Garics (Atalanta) der schon länger in Italien kickt, haben jetzt auch noch Hoffer (Napoli) und Arnautovic (Inter) in die Serie A gewechselt.;)
    Ob nicht schon mehr Ösi´s als Deutsche in der Serie A auflaufen?! :D

was mich bei all dem trotzdem wundert ist, daß eigentlich keine Infos über die Verhandlungen von welcher Richtung auch immer durchsickern...

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Die werden schon aufpassen, das nichts durchsickert, so lange nichts unterschrieben ist. Mich würde Italien wegen Iter Mailiand, AC Mailind, Juventus Turin interessieren. Kann mich dir nur anschließen. Sollte Sky nur Italien oder Spanien einkaufen. Dann sollten sie Frankreich oder Holland dazukaufen. Denn 4 Ligen sollten schon dabei sein. Österreich nehme ich mal aus. Da ich es zwar für nen spannenden Fußball halte, aber nicht für internationalen Spitzenfußball halte, so wie Sky Österreich sieht.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, klar - die österr. Liga ist vom Niveau nicht vergleichbar mit den Spitzenligen. Für mich ist sie klarerweise trotzdem sehr interessant ;)
    Aber die österr. 2.Liga - ADEG Liga, die ist eine Katastrophe - da schlaf ich beim Zuschauen ein....Spiele vor 800 Zuschauern usw. :eek:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja wenn du von dem interesse an den austria amateuren ausgehst!

ist echt gute entscheidung dass die amateuteams von rb und austria wien nächstes jahr nicht mehr in 2. liga spielen dürfen!

also vor allem die westderbys sind heuer oft sehr gut besucht und zeigen auch guten fussball!

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  10. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Deine Links führen bei mir zu keinem Ergebnis. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.