1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Kann mich da nur anschließen. Wenn man sich keine Rechte sichert. Dann wird Sky auf dauer auch Kunden verlieren. Genauso sieht es mit Bildqualität bei Sky Sport 1,2 und Sky Sport Austria aus. Vor allem wäre es nen riesen Witz. Zuerst sagen man baut etwas massiv aus. Und dann ändert sich nicht gleich am anfang zu mindest etwas. Wenn Primera Division nicht kommen sollte. Ist man sogar noch unter Premiere Niveau. Ich finde es zwar klasse das die Südamerika Quali Live kommt. Aber wieso nutzt man nicht alle Spiele die man bringen kann. Man kann alle Spiele Live bringen. Und dann bringt man nur 1 Spiel pro Spieltag. Zwar besser wie bei Premiere. Trotzdem ist es ungenügend. Ich lasse mich überraschen ob sich Sky noch etwas sichert an Sportrechten und wie es Sky zukünftig auch machen wird mit den Sportrechten.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  2. mp311

mp311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

so wars vor ein paar jahren schon mal mit fussball plus.
    da gabs sogar noch ne int. konferenz. aber damals war eben keine buli im programm. heute würde des zu teuer werden. ein paket buli, ein paket sport, ein paket fussball.. da kommst mit 44,90€ im monat aber nicht hin. und der deutsche neigt eben dazu alles billig haben zu wollen.

wenn alle immer von sky italia schwärmen oder von bskyb... die haben auch kunden die 60-70 euro im monat für fussball bezahlen und die nicht bei 32 € von wucher sprechen..
    wenn der deutsche malbereit wäre solche summen zu zahlen hätte sky auch geld solche rechtepakete zu schnüren...

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das ist das Hauptproblem. Aber das will keiner hören. Denn viele wollen viel sehen an Sport. Aber er würde bestimmt nicht einsehen Preise zu bezahlen womit man eben auch nen richtiges Sportrechtepaket zusammenstellen kann und auch zu einer vernünftigen Qualität. Man sieht ja hier im Forum schon, was die Leute für ihr Geld an Bildqualität und auch an Sportrechten fordern. Ich mag nicht wissen, was dann die Pakete montalich kosten würden. Klar gibt es mängel bei Sky. Nur sollten man da auch realistisch bleiben.

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja genau.
    ich weiss nicht was den verantwortlichen da teilweise durch den kopf geht. klar ich leite kein riesenunternehmen aber die sehen doch das bild auch und bekommen feedback von den kunden (hoffe ich zumindest), oder es schwirren ein paar skyleute durchs forum und lesen mit.
    klar wir sind nur vereinzelte freaks, aber es kann doch nicht so schwer sein Qualität (bild) + Quantität (Vielfalt in allen sparten) hinzubekommen. wenn man 100 mio. € für ne werbekampagne hat dann sollte man auch noch ein paar Euro für Sportrechte und nen neuen transponder haben (auch wenn ich die rechtekosten geschweige denn transponderkosten kenne). man muss dich immer das beste anstreben...vor allem bei solchen slogans und solchem getöse (bestes sportprogramm usw.).

vielleicht arbeiten sie ja daran aber es müssen auch mal ergebnisse kommen

5. mp311

mp311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

solange der deutsche meckert wenn er 32 euro zahlen muss damit er buli seehe kann ändert sich garnichts.
    in england zahlst du doppelt so viel und hast nicht mal die gewissheit, dass du alle spiele siehtst..da musstest setanta sport auch noch bezahlen..

also sollte erstmal der deutsche sich durch den kopf gehen lassen was er will...
    möglichst billig buli sehen oder paar euro mehr zahlen und qualität und sportrechte dazu bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  6. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht hört der Deutsche ja auf zu meckern, wenn man ihm Qualität für sein Geld bietet. Schade das Sky das nicht mal ausprobiert...

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

<P>die Bundesliga kann ich über Kabel gar nicht sehen, der Betreiber und Sky haben sich noch nicht über eine Zusammenarbeit geeinigt.....</P>
    <P>&nbsp;</P>
    <P>Also was da mit TV so abgeht im deutschsprachigen Raum ist abnormal, wirklich....</P>

8. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute!

Ich verfolge diesen Thread seit Wochen und will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin seit über 25 Jahren Fan des FC Barcelona. Sollte die PD nicht auf Sky laufen, wäre das eine große Enttäuschung für mich. Es geht zwar nicht die Welt unter (es gibt ja noch Streams und das Wettbüro ums Eck), aber zuhause auf der Couch ist es ja immer noch am gemütlichsten.

Ich bin aber weiterhin überzeugt, dass Sky die PD im Programm haben wird. Erstens, weil die Attaktivität der Liga mit den neuen Spielern immens zugenommen hat und Sky wohl alles daran setzen wird sie zu übertragen, und zweitens, weil es auch in der Vergangenheit immer/meistens bis spät in den August gedauert hat, bis die Rechte fixiert waren.

Bei solchen Verhandlungen versuchen beide Parteien bis auf den letzten Cent zu feilschen. Sky dürfte in einer guten Position sein, da es anscheinend keine Mitbewerber für Deutschland (und Österreich) gibt. 2006 hatte Arena ja schon frühzeitig Premiere die Rechte weggeschnappt. Gäbe es einen Konkurrenten, wäre es auch heuer schon so gewesen. So weiß aber auch der Rechteinhaber der PD (Mediapro?): Entweder wir verkaufen an Sky, oder wir bekommen aus Deutschland kein Geld. Die Sache wird sich wohl noch ein oder zwei Wochen hinziehen.

Der Sky-Hotline würde ich nicht vertrauen. Dort habe ich in den letzten Wochen schon alle möglichen Antworten bekommen. Beim Umstellen von meinem Premiere Abo auf Sky hat man mir gesagt, die Verhandlungen würden gerade laufen, ich solle in ein paar Wochen noch einmal nachfragen. Nach ein paar Wochen hat man mir dann gesagt, es wird keinen spanischen Fußball auf Sky zu sehen geben. Die Enttäuschung war groß. Deshalb hab ich gleich noch einmal zum Telefon gegriffen und noch einmal angerufen. Ein anderer Sky-Mitarbeiter hat dann widerrum gesagt, es würde gut aussehen. Wer von denen jetzt keine Ahnung hat, kann ich nicht sagen. Jedenfalls zeigt es, dass man den Leuten dort nicht vertrauen sollte.

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich bin zwar nur ein Ösi, würde aber gerne ein paar Euro mehr zahlen wenn ich PD, Serie A usw. sehen könnte.....

10. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das ist jetzt nicht dein ernst,oder?
    hier gibt es leute die zahlen 60€!
    Neukunden zahlen auch viel mehr als früher, für eventuell weniger leistung:rolleyes:
    erst muss die qualität rauf und dann kann man das als premium verkaufen.
    aber nicht erst preise rauf und dann sagen die rechte sind zu teuer.
    wenn PD und serie a nicht kommen sollten(habe noch hoffnung) dann wird das nichts mit den 3,4 millionen abonnenten die sky mindestens braucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.