1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

wir wollen PD und Serie A, keine Frage. Der Hotline würde ich nix glauben, die sind ja noch nicht mal in der Lage laufende Verträge fristgerecht auf Sky Konditionen umzustellen

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich sage dazu nur eines. Würde Sky wirklich nicht mehr verhandeln, dann würde man kaum auf der Internetseite von Sky sagen das man noch verhandelt. Genauso hätte der Sportchef in dem Interview gesagt: Aus kostengründen häbe man sich zurückgezogen. Ich würde der Hotline nichts glauben. Laut denen ist ja der Kunde an der schlechten Sportqualität schuld. Und nicht Sky.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaube nicht, daß man den Kunden einfach so sagt das die PD nicht laufen wird.

Wie gesagt, meiner Meinung nach steht noch nix auf der HP weil man negatives nicht so schnell bekanntgeben will und es so lange wie möglich rausziehen möchte

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

in 3 Wochen sind wir definitiv schlauer, was Serie A und PD angeht

5. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Genau.Wir wissen Ende August was sache ist.Und ich denke. Wenn sie wüßten das es die Rechte nicht mehr gibt. Und ich glaube nicht wie einige hier, dass Sky angeblich noch wartet, nur weil es eben nihcts wird. Die letzte Vergabe von Primera Division, hatte auch bis Ende August für nen Abschluss und die offizielle Bestätigung gebraucht. Ich glaube nicht das die Callcenterangestellten mehr wissen wie wir hier im Forum momentan. Nur weil jemand etwas am Telefon sagt muss es nicht so sein. So lange nichts offiziel ist. So lange steht auch noch nichts fest. Und wenn man lieber jemand am Callcenter glaubt. Die sowieso keine Ahnung haben. Finde ich schon witzig.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  6. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann ich so unterschreiben. Mir gefällt das arbeiten in der SPL besser als das zaubern in der PD. Wäre trotzdem schade wenn die meiner Meinung nach 2. beste Liga der Welt nicht ins Programm eines Pay TV Anbieters aufgenommen wird. Naja ist ja noch Zeit bis zum Start der Saison, Verhandlungen können sich eben ewig hinziehen.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Serie A Start ist schon in 12 Tagen, dh spätestens nächste Woche sollte man da schon Bescheid wissen.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Wenn PD nicht läuft,istdies nicht sehr gut für SKY,genauso wohl auch die NBA.Frage ist halt auch immer Preis-Leistung.SKY sollte auch mal was riskieren,wenn der genante Preis zu hoch sein sollte.NASCAR wird da auch ein Thema sein müssen.
    SKY sollte sich endlich bewegen,das rummeieren geht eh den meisten hier langsam auf den Sack.

9. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn da nix kommt...dann ist die ankündigung vom massiven ausbau des sportprogramms blanker hohn.
    dann sollen die sich nicht wundern wenn leute kündigen bzw. nix abbonieren.
    genau so wie an der bildquali gearbeitet werden muss (ich weiss ich kann selbst nicht mehr hören)

klar muss wirtschaftlich gehandelt werden aber wie du sagst, sky muss mal was riskieren, gerade jetzt. man muss auch mal investieren, sonst bleibt es auf premiere niveau mit anderem namen

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
  10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

von mir aus sollen sie auch Sky Sport nochmal trennen!
    10 Euro für Sky Sport > F1, Golf oder die WWE-Verarsche bzw. Schauspielvorführungen
    10-15 Euro für Sky Fussball international > CL, Euroleague, PL, PD, Serie A + vl noch Holland, Frankreich oder so?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.