1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Hi,

irgendwie glaube ich dies erst, wenn ich es sehe, da wird einer der dies erstellt hat deutschland 1 zu 1 adaptiert haben -)

keine ahnung, für die hardcore ösi angsthasenfußballfans wäre es sicher eine bereicherung...

lg bernes

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was leider richtig ist. Das österreichische Eishockey hat wenigstens sowas wie Niveau - im Fußball sieht man sowas aber nur sehr bedingt. Selbst die übermächtigen Traditionskiller vom Mateschitz fliegen international schon sehr früh raus, und ob ein Janko in einer guten Liga fast 40 Tore macht? Man möge es bezweifeln.
    Abgesehen davon: betrifft es doch die deutschen Premierekunden, die hier die Mehrheit sein dürften, ohnehin nicht... oder sehe ich das falsch? Da sieht man doch weiterhin vielleicht ein Spiel, und meistens noch diese Unsympathen vom Mateschitz...
    Da sehe ich doch lieber die Eredivisie... oder meinetwegen auch Rußland. Hauptsache, Abwechslung, spannende Spiele, und davon eine ganze Menge aus den verschiedensten halbwegs spielstarken Ligen (und nicht immer die selben Vereine). Rußland allerdings, da glaube ich nicht, daß das der große Verkaufsschlager werden würde. Obwohl die Liga sich gemacht hat. Vielleicht kann man ab und an ein Topspiel bringen, aber viel... eher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

russland hat den Vorteil, dass sie über die Sommermonate spielen, wo sonst überall Sommerpause ist.

Ich würde mich freuen, wenn es alle Einzelspiele aus Österreich gibt. Zurzeit gibt es ja Spiele, welche in Ungarn weltexklusiv in voller Länge kommen, weil Premiere sie nicht überträgt. Sowas sollte eigentlich nicht sein.

Und bei der Bundesliga in Österreich, wären es ganze 2 Spiele, welche man zusätzlich einzeln anbieten müsste, alle anderen kommen bereits einzeln.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

wir lassen uns überraschen, was einerseits mit den Einzelspielen in Österreich passiert und über welche internationalen Fußballspiele wir uns im Jahre 2009/10 freuen können

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Also bleibt alles beim alten ;) ... bisher kommen auch alle Spiele live (in der Konferenz) + die Topspiele zu einer gesonderten Zeit/als Einzelspiel neben der Konferenz. Also so wie bei uns die 2. Liga bis 2005

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

woher weist du das, dass alles so bleiben wird???

Bei der Tipp3 Bundesliga, könnte ich es mir locker vorstellen, wären exakt 2 Einzelspiele welche man zusätzlich kommentieren müsste. Bei der Ersten Lige hingegen nicht richtig, dort müsste man 4 Einzelspiele extra kommentieren.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Naja, dass sollte auch nicht das Problem sein... 4 Kommentatoren werden die wohl auftreiben können^^ So teuer ist das auch nicht... da eh jeder Kommentator nur für das jeweilige Spiel bezahlt wird...

8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

wie gesagt, entspannt zurücklehnen und abwaten, damit fährt man noch immer am besten

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Achja, die Schweizer Liga könnte man doch noch von Teleclub CH übernehmen, dort gibt es ja bereits schon alle Spiele in der Konferenz + Einzeln (wenn auch nur über bluewin (oder wie das heißt)

10. Sawyer

Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So richtig akzeptabel finde ich das derzeitige internationale Programm auch nicht.

Dass man sich so auf die Big 4 und Top 2 aus England/Spanien fixiert und jedes andere Highlight links liegen lässt. Wenn man noch das Old Firm Derby regelmäßig überträgt, dann werden sich ja wohl auch genügend Leute für die Top-Spiele aus Frankreich, Portugal, Holland oder Russland interessieren. Ein bisschen Vielfalt täte echt Not.

Auch dass man in Spanien diverse Top-Spiele häufig liegen lässt, finde ich nicht gut. Wenn Valencia gegen Villarreal spielt oder ähnliches, dann sollte das doch mehr Leute interessieren als Real daheim gegen Numancia.

Und England? Da habe ich überhaupt kein Verständnis, wenn an einem Montag Abend das Abstiegs-Endspiel zwischen den Traditionsclubs Newcastle und Middlesbrough steigt und Premiere das nicht zeigt. Wie teuer kann das denn sein? Statt ner Wiederholung gibt's halt ein Live-Spiel, die Rechte sollten sie ja haben. Muss halt noch ein Kommentator bezahlt werden, aber da muss es von mir aus ja nicht ein Fuss oder sonst jemand aus der ersten Garde sein. Notfalls sollen sie halt bloß den Stadion-Ton bringen, wenn sie keinen Kommentator bezahlen wollen. Dann sollte sie das Null Euro kosten und jeder Zuschauer wird das lieber sehen als irgendeine Wiederholung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.