1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Das einzige, was der Schluchti kann, ist, die User auf Ignore zu setzen, wenn er mit einigen Leuten nicht zurechtkommt. Wie schon so häufig. Läufst Du im wahren Leben eigentlich auch immer davon oder gehst Diskussionen und/oder Konfrontationen aus dem Weg, wenn du nicht weiterkommst? Da gibt es keine derartigen Listen. Na ja, ich glaube, ich bin auf bei ihm auf der schwarzen Liste, dann kann er das hier halt auch nicht lesen. Aber egal.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Dann war es gestern wohl ne Enttäuschung.War ja zu erwarten.Vielleichtz ist man immer noch nicht richtig einverstanden,mit den Preisen.Aber SKY sollte sich allmählig beeiellen.

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

warum hat man eigentlich so viel erwartet frag ich mal in die runde? war das weil der bericht über den massiven ausbau der sportrechte und die pk so nah zusammenfielen?
    ich war auch erwartungsvoll, aber war es nicht wie von vielen geschrieben "nur" eine BUNDESLIGA pk?
    also wundern dürfte man sich nicht. zu den andern rechten, falls da was gehen sollte und ich bin immer noch voller hoffnung und zuversicht *g* reicht ja dann ne pressemeldung.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Wäre das nicht gut bei den Abonenten gewesen,das Ihr Geld mal wieder gut angelegt wird und nicht nur für die Bundesliga asgegeben wird.Eine Werbung für nicht Abonenten.Bestimmt holt sich LIGA TOTAL noch die Rechte,wie damals ARENA die PD.Wenn es endlich ne Aufbruchstimmung geben soll,warum dann nicht da.

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das mit den ligen kann ja noch kommen, ist ja so wie es scheint noch nix entschieden und ich bin wie gesagt zuversichtlich. und wer hat überhaupt von der pk gewusst außer ein paar "freaks" hier und woanders?
    klar die presse hätte es vermeldet aber das tut sie auch wenn ne normale pressemeldung ohne pk veröffentlicht wird

6. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der ,,Weltkonzern´´ Disney, ist auch pleite, deswegen, kann man schon einen Vergleich, zwischen SKY Deutschland und ESPN ziehen, der eine will Auswahl bieten, und der andere stützt sich auf Main Stream Rechte, wie Formel 1 und Golf im Sportbereich.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Disney pleite wäre, könnten sie kaum die horrenden Summen für ihre US-Sportrechte zahlen. Alleine für Monday Night Football berappt man jährlich mehr als eine Milliarde Dollar... Wo sind die pleite? :confused:

8. Joppol

Joppol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es stimmt aber ,dass man auch die Rechte für die Brasilianische Meisterschaft erwerben will ?

Das wäre mal ein Fortschritt

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das Glaube Ich eher nicht.
    Aber wenn es kommen sollte warum nicht.

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich fänds auch sehr interessant...dann kann man die schiedsrichterjagden mal live sehn :rolleyes:.

nein spass, aber es wäre wirklich eine bereicherung. so ein prall gefülltes stadion in brasilien ist bestimmt cool.

schon der copa america vor ein paar jahren war auf (damals) premiere sehr geil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.