1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

bitte zittiert mc nicht mehr! habe ihn auf ignore und will mich über seine aussagen nicht aufregen

ist mir doch egal wie ihr über mich denkt!

ist halt schwer für manche wenn man nicht ihrer meinung ist (auch wenn sich diese meist als falsch herausstellt)

freue mich wenn meine skepsis falsch war aber. leider, habe ich mit dieser zu häufig recht!

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Meistens recht zu haben, bedeutet aber nicht immer recht zu haben.Man kann auch mal daneben liegen.Wir werden es ja Mittwoch sehen.Und vor allem woher sollen sie den wissen wieviele Spiele gezeigt werden, wenn dann keine Liga mehr kommen sollte.;)

3. Wusel1982

Wusel1982 Guest

man muss andere Meinungen akzeptieren und bzw. zumindest tolerieren.

Um nochmal auf den eigentlichen Titel dieses Threads zurückzukommen:

Es ist absolut nichts fix. Im Optimalfall gibt es zur neuen Saison Spiele aus der PD und der Serie A auf Sky. Im absoluten SUPEROPTIMALFALL bis zu 4 Partien pro Spieltag aus beiden Ligen.......

Wir harren der Dinge und schauen was da kommt...

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hab gerade den Faden verloren... Sprichst du jetzt von dir selbst oder wie ist das zu verstehen? :confused:

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es gab und gibt hunderte (wenn nicht tausende) seiten die falsches über premiere in den letzen 10 jahren über premiere geschrieben haben (weit mehr als seiten die nur richtiges berichtet haben) !

also wieso soll ich einer seite sie sich skyinsider nennt einfach glauben???

sich die rechte an dieser seite zu sicher war eine tolle idee und bringt bei verkauf der rechte sicher mehr als sie gekostet hat!

www ist in erster linie geschäft! aber das wollen (ob blauäugig oder absichtlich kann ich da jetzt nicht nachweisen) halt einige nicht einsehen.

aber schon interessant wie auf mich losgangen wird wenn ich da zweifel anmelde (naja ein schelm der böses dabei denkt)

aber der hype um diese seite macht mich halt sehr nachdenklich!

p.s.: bitte pn mit mitteilung was die seite mittlerweile kostet

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein mache ich nicht:D

wenn du meine postings liest wirst du feststellen dass ich zu denen gehöre die es zugeben wenn sie sich (nachweislich *ggg*) geirrt haben und sich dafür dann auch entschuldigen!

bei meinen ca. 13300 postings waren sicher 500 dabei die falsch waren und auch mind. 1500 die sinnlos waren. über den rest mögen andere urteilen +GGG+

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern schaue ich hier rein und lese, diese Saison wird es nur England geben - heute ist von Spanien und Italien zusätzlich zu England die Rede. Das ist mal ne Wendung. :D

Wäre auf jeden Fall eine tolle Steigerung zu Premiere, mit der ich schon mal sehr zufrieden wäre. Aber ich warte auch erst ab, bis es eine offizielle Auskunft gibt, am Ende waren es doch nur Gerüchte, hinter denen nichts steht...

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist gestern auch schon hier gestanden!

es gibt zwei aussagen die beide nicht bestätigt sind!

die eine ist was du gestern ja gelesen hast du aussage in einer (angeblichen) mail vom sky kundendienst und die andere eine internetseite die sich skyinsider nennt (aber mit sky nichts zu tuen hat und vielleicht nur geld scheffeln möchte)

also fakt ist:

derzeit ist nur epl fix! alles andere ist spekulation

9. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als ich gestern abend hier reinschaute, war die letzte Meldung von Skyinsider noch nicht hier verlinkt, nur die Mail vom Kundenservice war hier zu finden. Auch der SZ-Artikel, in dem von fortgeschrittenen Verhandlungen die Rede ist, wird auf deren Website auf 5:00 Uhr heute morgen datiert.

Warten wir einfach ab, was letztendlich bei rauskommt.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Vollkommen richtig!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.