1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

und was hat er davon seriös zu sein?

habe dort keine werbung gesehen!!!

kann ja sein dass es im einfach spass macht die leute zu veralbern und sich ins fäustchen lacht wie sein beitrag auf div. seiten verlinkt wird!

oder auch: das er auf hohe zugriffzahlen verweisen kann und dann (der name der seit ist ja wirklich nicht schlecht) die seite mit ordentlichen gewinn an anderen interessenten verkauft!!!!!

bin immer wieder schockiert wie blauäugig hier viele durchs leben gehen :confused:

2. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das kann schon sein.Nur auf dauer bringen es dir nichts wenn du nur Lügen,Gerüchte erzählst.Denn irgendwann merkt das einer und es verbreitet sich und dann geht keiner mehr auf die Seite.Drum schaut jeder auch nur halbwegsvernpnftige Mensch, dass er was exklusives und was großes berichten kann.Was meinst du passiert wenn am Mittwoch die Konferenz läuft.Und dann erzählt man.Das Sportprogramm paßt so.Italien und Spanien wollen zu viel.Deswegen gibt es beides nicht mehr.Dann werden einige dem Betreiber ganz schön einheizen.Und auch folgerichtig nicht mehr auf die Seite gehen.Klar kann es sein das die Seite nur Gerüchte,Sensationen schreibt wo nicht wahr sind.Nur dann wird die Seite bald von den Internetzugriffen ganz schön mau sein.Denn auf die richtig kommt es an.Nicht darauf wie groß die Sensation ist.Ich bin nicht blauäugig.Mich würde interessieren.Mich welcher sicherheit du sagt, das die seite nur gerüchte,unwahrheiten erzählt? Ihre bisherigen Nachrichten stimmen ja.Bis auf die nachricht von ESPN America und die Verlängerung mit der NFL.Habe da aber schon mal ESPN America geschrieben.Wie lange die Rechte haben.Man könnte ja auch Seria A und BBVA schreiben.Nur glaube ich nicht, dass die vor Abschluss eines Vertrages Details verraten.Klar genieße ich so etwas noch mit vorsicht.Nur muss man auch sehen, dass es stimmen kann.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zustimmung Johannes9999 hat ne *******.

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

so würde ich das nicht ausdrücken wollen, aber mit ihm auf einen Nenner kommen ist genauso realistisch, dass die Erde von Außerirdischen bevölkert wird:rolleyes:

5. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da muss ich euch absolut recht geben. Egal, was man von ihm liest. Es ist mit großer Sicherheit Stuss.

6. Wusel1982

Wusel1982 Guest

soll er doch Sky Vorstand werden, mal schauen, wie es dann aussehen würde :)

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Lach.Das wäre doch ne Aufgabe für ihn.Mit seinem Wissen.:rolleyes:

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich denke nicht, dass die sich das aus den fingern saugen, mit so deutlichen ansagen die sich dann als falsch herausstellen, wäre die seite sofort unten durch.

9. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gäbs ratzfatz 30 Ligen und mehr...allerdings nur ein paar Monate. 1. Ist man dann pleite und 2. ist der neue Vorstand nicht mehr vom Sofa zu kriegen

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

:D:D:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.