1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Witzig, dass sich alle auf eine Quelle beziehen;)

2. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hoffentlich stimmt das... :winken:

3. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Jetzt ist ja auch die Meldung regulär auf der Skyinsider.de seite.Und es steht ja nur, dass Carsten Schmidt kurz vor einem Abschluss für beiden Ligen steht und nur letzte Details zu klären sind.Darum auch so gut wie sicher.Die normalen Kundedienstleute wissen doch selber nicht was noch hinzukommt.Drum sagen die.Ist abgebrochen und somit hat man keine Probleme wenn es noch schief geht.Mittwoch wissen wir dann mehr.Natürlich kann auch beides sich als falsch herausstellen.Aber irgendwo muss ja auch skyinsider sei Informationen her haben.Nur aus den Fingern werden sie sich bestimmt nichts saugen.Weil sonst ist ja die Internetseite schnell durch.

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

hoffe ich auch, auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin. Aber 5 (England), 4 (Spanien), 4 (Italien) und 1 (Österreich) würde mir absolut reichen:love:

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schade das hier einige Leute gleich die seriösen Seiten wie Sky Insider posten müssen man kann auch so tun als hätte man das von sky Intern.:(

6. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Das mit den jeweils 4 Partien haben sie erst noch ergänzt.Aber wenn sie je 4 Partien aus Italien und Spanien bringen.Das wäre klasse und damit kann man dann auch Neukunden locken.Weil dann wäre auch größere Auswahl bei den Internationalen Spietzenligen.Aber man wird sehen was Sky am Mittwoch ankündigt.Das wäre aber der Hammer wenn es stimmt.

7. Wusel1982

Wusel1982 Guest

verstehe das Problem nicht. Leben Internetseiten nicht von vielen Aufrufen??? Wenn das net stimmen sollte, kann die Seite eh einpacken:D

8. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Davon kannst du ausgehen.Vor allem was bringt es der Seite wenn sie etwas reinschrieben was nicht stimmen sollte.Denn dann kommt keiner mehr auf die Seite von denen.Wenn rauskommt stimmt alles nicht.Du mußt es mal von dem Betreiber sehen.Schreibt er etwas was nicht stimmen sollte oder auch nur vorm hören sagen.Dann geht keiner mehr mit der Zeit auf dessen Seite.Drum nehme ich schon an, dass er ne gut Informierte Quelle hat.Und zu dem hat man ja auch auf der Seite, dass mit der österreichischen Bundesligafußball geändert.Jetzt steht 2009/2010 was auch paßt.Drum verstehe ich auch nicht.Wieso man die seite mit ner Glaskugel vergleicht.;) Ne gesunde skepsis ist ja gut.Nur sollte man nicht alles schwarz sehen.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@wusel un dchristian!

träumt bitte weiter! (ihr habt wohl noch kaum ahnung von (internet)leben???)

ja wichtig sind die zugriffzahlen!

aber....

die meisten zugriffe erreicht man mit sensation oder glatten lügen (z.b die ganzen seiten von us predigern sind super besucht aber auch bild und co haben in deutschland die grössten zugriffzahlen)

auf fakten kommt es da selten an!

wichtig ist dass man meldungen hat die die leute lesen wollen!

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

dir kann man scheinbar nix recht machen! Ich träume nicht, ich bin Realist, wenn du schon meinst, mich persönlich angreifen zu müssen:wüt: Gott sei Dank lebe ich kein Internetleben und habe da draußen noch ein anderes Leben!!!!!!

Hockste 24 Stunden am Tag vorm Fernseher? Die 3 Ligen reichen vollkommen aus (insofern sie denn dann erworben werden) und das sehe nicht nur ich hier im Forum so. Danach muss anderer Sport beim Rechteerwerb an die Reihe kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.