1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ja, das werden bestimmt absolute Straßenfeger in Deutschland... ;)

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die russische Liga würde doch optimal ins Programm passen.

Einige Spiele finden Samstag und Sonntag auch schon um 9.30, 10 oder 11 Uhr statt.

Hab mal nachgezählt: Diese Saison waren es bislang 9 Spiele und das 10 folgt morgen um 9.30 Uhr (Tom Tomsk - Dynamo Moskau).

Da würde es dann sogar gar keine Überschneidungen geben. Und auch bei den 12 Uhr Spielen würde man ja gerade mal die erste Halbzeit der 2.Liga verpassen.

Mich interessiert die russische Liga zwar nicht so sehr, aber ich glaube auch, dass es sehr viele Russen in Deutschland geben wird, die sich dann ein Sky Abo zulegen würden.

Aber hat Eurosport nicht die Rechte an der russischen Liga. Wahrscheinlich allerdings nur die Internetrechte, denn im TV gibt es keine Livespiele. Über den Eurosport Player werden einige Spiele der Liga Live gestreamt.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein es hat da keine rechte! (soweit ich weis)

die rechte werden anscheinend länderweise vergeben! welche länder live russische liga zeigen kann man bei l.j gut sehen

*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.

p.s. danke für den hinweis auf russische liga. obwohl ich selber regelmässig diese liga schaue bin ich nicht auf die idee gekommen dass die bei sky d gebracht werden könnte-

4. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ne, also russische Liga bei Premiere kann ich mir nicht vorstellen, dass trifft nicht den Nerv der breiten Masse! Die Französiche Liga ist hierzulande weitaus bekannter und hat doch bei Premiere schon keinen Stellenwert, da werden sie jetzt bestimmt nicht mit der russsischen Liga anfangen, weil es ein paar Leute interessiert und ich glaube auch nicht, dass jetzt 100.000 Russen dann zu einem Premiere/Sky Abo greifen.

Premier Leauge, Primera Division und evtl. ein wenig Serie A sonst wird da nix passieren.

5. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Also lieber sehe ich mir ein Livespiel am Samstag oder Sonntag vormittag an,aös irgendeine Konserve anderer Ligen!
    Wenn man sich auf 1°West mal so die balkanischen Pay TV Anbieter usw. anschaut,was die an Lievfussball zeigen...,da kann Premiere/Sky sich noch ne Scheibe abschneiden!

Die zeigen die russische liga,aber auch vieles aus Südamerika,selbst die 2. Bundesliga zeigen die!

Also wenn die Rechte aus Russland günstig sind,warum net,her damit!

Was ist euch denn lieber? Viele Liveevents oder Konserven ?

6. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Saisonrückblicke PL und PD ist schonmal super. Gab es in den letzten Jahren nicht, oder?
    Gab es doch nur für Bundesliga.

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

einen PL Rückblick gab es in den letzten Jahren immer und auch die Goals of the Season, Champions League-, Bundesliga- und DFB Pokal Rückblick sind aber neu! Vielleicht kommt das Premier League Magazin ab Saisonstart der EPL Mitte August auch wieder zurück, wer weiß das schon?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.