1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fusball wird garnicht mehr erwähnt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von s.weber-online, 20. März 2002.

  1. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]Da gibt es schon genug zum Senden. Schließlich gibt es auch nur noch einen Sportkanal anstatt drei, wie ich das so sehe, oder?</strong><hr></blockquote>

    In der PDF-Datei ist nichts zu finden, wie viele
    Sportkanäle es geben wird, nur dass sich Premiere in Zukunft eben mehr auf Bundesliga und Formel 1 konzentrieren wird, was wohl soviel heißt, dass andere Sportarten massiv gekürzt (geht ja kaum noch) oder ganz entfernt werden.
    Die F1- und Bundesligaberichterstattung ist doch jetzt schon Top und umfangreich, wozu stärkere Konzentration.
    Premiere will nur heute noch nicht sagen, dass sie andere Sportarten aus dem Programm nehmen, da sonst die Hotline heute schon überlastet wäre.
    "Beschränken" wäre hier die richtige Wortwahl gewesen.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Karsten :
    Wo genau finde ich die PDF-Datei ? Hast nicht zufällig ne URL ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von n0NAMe]@Karsten :
    Wo genau finde ich die PDF-Datei ? Hast nicht zufällig ne URL ?

    Gruß

    n0NAMe</strong><hr></blockquote>

    "Das neue Premiere"
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HI,

    ich würde mal die Kuh im Dorf lassen, bisher wurde noch garnichts zum Programminhalt gesagt.
    Die Schwerpunkte liegen auf Fussball udn Formel 1, nun gut, aber das ist es jetzt auch schon so, US Sport ist kein Schwerpunkt bei PREMIERE, aber es ist da.
    Ich kann mir nicht denken das sie die NBA Play-Offs nicht senden.


    Grüsse,

    CableDX
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch internationaler Fußball ist FUßBALL, nicht nur Bundesliga.

    Woher also all diese hellseherischen Weißheiten?

    DeutschesSpracheschweresSprache....

    Gruß
    BikerMan
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Karsten]

    In der PDF-Datei ist nichts zu finden, wie viele
    Sportkanäle es geben wird, nur dass sich Premiere in Zukunft eben mehr auf Bundesliga und Formel 1 konzentrieren wird, </strong><hr></blockquote>

    Ja, aber man listet jeglichen kleinen Kanal auf, betont Premiere 1-7 und alte DF1/Premiere World/Premiere Mitteilungen haben uns gelehrt, dass man die Sportkanäle immer bis aufs höchste gelobt hat und gleich dazu auch noch die Anzahl. (Kick 1-4, Sport 1-4, 8 Sportkanäle, nur bei uns, blablabla). Schon merkwürdig, dass man diesmal still darüberschweigt. Und die Reduzierung des Angebots deutet darauf hin, dass es nur noch einen Kanal gibt.

    Es handelt sich ja um eine Präsentation von Premiere. Ist doch logisch, dass man nur die schönen Daten veröffentlicht und negative Nebeneffekte wie Preisanstiege schön verpackt. Wichtig ist es dann zwischen den Zeilen zu lesen und bisschen mal danach zu suchen, was nicht drin steht, was wirklich gemeint ist, etc.
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    zum thema randsport, also ich hätte gerne:

    deutsche Basketball bundesliga, alle spiele, alle körbe [​IMG]

    rugby, england und frankreich mind.

    radrennen

    rhytmische sportgymnastik mit 8 perspektiven *sabber* [​IMG]

    usw.


    greets
    "dernichtmehrganznüchternde" johnny
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von FusDuo]

    "Das neue Premiere"</strong><hr></blockquote>

    Vieles herzliches Dankeschön. :)

    n0NAMe
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der PDF-Datei steht lediglich der Satz:

    *** Konzentration auf die Publikumsrenner Fußball und Formel 1 ***

    Nicht mehr und nicht weniger. Und "Konzentration" heißt nicht, daß andere Sportarten wegfallen! Ich gehe deshalb davon aus, daß bei anderen Sportarten alles beim alten bleibt.
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich als ösi hoffe doch mal das die österreichische fussballbundesliga und auch österreichisches eishockey weiter gezeigt werden und natürlich fussball aus england.
    noch was am rande was ich wirklich seltsam finde ist das in spanien vor einigen wochen ein kanal golf+ gestartet wurde wie damals dsf folf beim guten alten df1, aber die werden in spanien nicht so ein programm wenn es floppen würde, ich mein canal+ hat sich das sicher gut überlegt.