1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2012.

  1. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät

    Wer kann sich das schon alles anschauen...
    Der Normalbürger, evtl. Frau, Kind(er), Haus, Arbeit, Freunde (RL), (andere) Hobbys...
    Also ich bin zufrieden, wenn ich die Spiele meiner beiden Teams in der PL und BuLi sehen kann. Alles andere ist Bonus.

    Die Übertragung der 'Zugpferde' im Free-TV ist ja nicht gerade Pay-TV-fördernd. Für mich ist aber wichtig, dass ich meine Vereine sehen kann. Damit gehöre ich dann allerdings wirklich zur Randgruppe :)
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät

    Da hat Sky Milan - Barca exklusiv in Deutschland und dann zeigen sie es nur in SD!
    Werde deshalb ORF schauen, die es ja in HD zeigen und nicht OM - Bayern.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät

    Die Qual der Wahl in deutsch auf ORF eins HD oder englisch auf ITV 1 HD in brillanter Qualität. Wer spricht da noch von Sky SD....:eek:

    Wer spricht da noch von Free-TV Diät....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät

    Milan-Barca läuft als Einzelspiel gar nicht :wüt::wüt::wüt:
    Bayern im Free-TV.Dafür zahle ich bei Sky?
    Volles Programm auf Sky.Ich bin stocksauer.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät


    Du hattest doch die CL-Konferenz als Mehrwert!!!! :love::love::winken::winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät

    Eben, verstehe das Gemecker deswegen auch nicht :D
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät

    Eben. Außerdemm gab es auf Sky doch Volles Programm! Und das auch noch live und in Farbe und bunt!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Internationaler Fußball: Volles Programm auf Sky - Free-TV-Diät

    Das ist es doch meistens. Interessant dabei ist: viele versuchen z.B. eine ORF-Karte online zu kaufen und blättern gut und gerne mal 200 Euro oder mehr dafür hin. Das ist dann okay.

    Du weißt eh, das Sky die Rechte im deutschsprachigen Raum ins FreeTV weiter vertickt und somit eher noch Gewinn als Verlust macht.

    Dumm nur, wenn die beiden von dir erwähnten auch kein HD angeliefert bekommen.