1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Hoffentlich läuft dann der richtige Zweikanalton.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das reine Fußballpaket gibt es für 30 Euro im Monat, inclusive Decodermiete. Da aber zwei Sportsender (auf denen Parallelspiele laufen) nicht enthalten sind, müsste man knapp 42 hinblättern, wenn man wirklich alles sehen wollte. Da es aber immer ausreichend Wiederholungen gibt, ist dies im Regelfall aber nicht notwendig. So kann am Sonntagabend die Spiele von Real Madrid, Milan und Marseille mithilfe des Fußballpakets live sehen, Benfica und Independiente gibt es hingegen nur auf den ausgegrenzten Sportsendern. Hätte man weitere Kanäle, würde man auch noch das Brasilien-Spiel zeigen, das es aber immerhin zeitversetzt gibt.

Also, wenn ich am Sonntag um 15.00 Uhr Fußball schaue, dann immer die Serie A, gleich welche Partien in anderen Ligen auf dem Plan stehen. Der Calcio-Termin hat sich bei mir über Jahre als Standard eingebürgert, so dass mein Pay-TV am Sonntag um 15.00 Uhr bitteschön auch die italienische Liga zeigen muss.

Barca gigt es live nur im PPV oder ein wenig versetzt als Aufzeichnung. Portsmouth wird nicht gezeigt, weil D+ immer nur die Spiele von ManU, Chelsea, Arsenal und Liverpool fix überträgt sowie generell die Kicks am Sonntagnachmittag und Montagabend. Weil die Top-Teams diesmal direkt gegeneinander spielen, gibt es eben etwas weniger Premier-League auf D+, womit ich absolut leben kann, weil ich meist nur ein, max. zwei Spiele aus dieser Liga schaue.

Was mich übrigens richtig nervt: Eurosport 2 überträgt am Samstag das Spiel von Napoli anstelle der attraktiveren Begegnung zwischen Juventus und Vicenza. Wie soll ich denn verwinden, zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Spiel der 'vecchia signora' zu verpassen? :mad:

3. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Poortmouth isch dann halt wieder zu gut

4. alexo

alexo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Woah... was is in Everton los?! Massive Probleme. Liegt aber nicht an Premiere,

5. Malganis

Malganis Guest

Serie A geht ab wie immer: Inter- Samp 0:1 gerade, jetzt gibts das Spiel das ich mir wünsche, mauern und kontern ;)

Schade dass der Kommentator (Guido Hüsgens oder so) wenig Ahnung von Fußball hat...

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei dir scheint es aber auch nicht weit her zu sein mit der Ahnung :winken:

Hoffe jetzt erstmal das ich mich nicht verzählt habe.

Hier mal ein Torvergleich der 4 großen Ligen

1. Spieltag diese Saison:

England 33 Tore
    Italien 31 Tore
    Spanien 25 Tore
    Frankreich 22 Tore

Da diese Zahl nicht ganz aussagekräftig ist mal die erzielten Tore der letzten Saison:

1. Italien 991
    2. England 944
    3. Spanien 936
    4. Frankreich 811

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hi@all,

Heute ist der Super Sunday: Freut ihr euch auch drauf?

Chelsea vs Liverpool und Arsenal vs Man U.

Also, Fernseher anmachen, kaltes Getränk, eine Tüte Chips und auf gehts:) :winken:

Hoffen wir dann noch auf Marco Hagemann und Wollf Fuss, dann kann nichts mehr schief gehen

Ich freu mich drauf;):)

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich freue mich auch schon im Vorlauf auf die Ehrendivision mit PSV-Feyenoord ab 12:30 Uhr

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

ich bin kein Fan der Ehrendivision, ich schaue lieber die Premier League, aber auch die Lique 1 , Serie A und Primera Divison

10. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

und nebenbei noch eishockey :love:

schade nur das arena zu blöde is barca live zu bringen dann wärs perfekt.

krass von 12:30 bis 22:50 bzw 00:45 spitzensport, wer braucht da noch ne familie oder freunde : D