1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

vorallem bei der serie a finde ich premieres übertragung ziemlich schwach. es ist ja schön und gut, dass arsenal, chelsea, man u und liverpool diesen sonntag alle gegeneinander spielen, aber trotzdem hätte ich gerne zumindest ein spiel aus der serie a am sonntag um 15:00 live.
    wenn man, wie ich zb, mit der premierleague nichts anfangen kann und EINZELSPIELE sehen will und keine "euroliga konferenz", ist das fussballprogramm bei premiere im vergleich zu anderen pay-tv anbietern nicht wirklich berauschend:

serie a: 1-2 live pro woche
    ligue 1: 1 live
    holland: 1 wenn man glück hat
    portugal: so gut wie nie ein einzelspiel

ich will jetzt auch nicht wieder eine diskusion darüber anfangen, ob die premierleague die beste liga der welt ist oder nicht. denn das kann ja schon sein, aber mich interessiert die liga überhaupt nicht. ausserdem ist es mir ziemlich egal ob ballack jetzt bei chelsea spielt und premiere deshalb meint, dass man jedes seiner spiele zeigen muss. ich guck fussball, weil der sport mich interessiert und nicht weil ich einen spieler mag (den ich im fall ballack übrigens überhaupt nicht mag!)
    nehmen wir mal diesen samstag als beispiel: ich versteh nicht warum ein spiel watford-aston villa interessanter sein soll als etwa reggina-cagliari oder sedan-le mans, die ungefähr zeitgleich laufen?
    ich sag nicht, dass ich die beiden letztgenannten spiele unbedingt sehen will, aber ich versteh nicht warum premiere jeden grottenkick aus der premierleague so hochjubelt!

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Internationale Fussball Angebot von Arena, den Spanien nicht so stark interssiert, wie ich z. B.:

- kein LIvespiel, und was ist besser? 3 Livespiele oder garkeins, dafür sind bei den 3 Livespielen noch der bessere kommentar, falls Arena ein senden würde

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, jeder hat natürlich Vorlieben. Ist zu respektieren und zu akzeptieren. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass PREMIERE ein sehr umfangreiches Rechtepaket an England hat (rund 160 Spiele), das sie auch nutzen. Vielleicht meint PREMIERE auch zu sehr, dass sich die meisten für die Premier League interessieren.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke schon, daß sich die meisten nach der Buli auf jeden Fall für die Premier League interessieren. Da muß ich mich nur im Freundes- und Kollegenkreis umhören, die Sache ist ganz eindeutig. Ich selbst finde die Premier League auch super.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Was kommt als nächstes Spiel in Ligue 1?

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das nächste Einzelspiel + plus zusätzlich Spiele in der Euroliga-Konferenz

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind die Begegnungen. Zwei Spiele also aus Frankreich

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also das Programm kann für meinen Geschmack nichtmal ansatzweise mit dem von Premiere/Arena konkurrieren, weil der Mehrwert hauptsächlich in ein paar südamerikanischen Spielen besteht und die deutschen Spiele bis auf 2,3 komplett wegfallen. Sogar Barca fehlt und das Überraschungsteam aus Portsmouth. Zudem ist das soweit ich weiss auch noch teurer, wüsste also nicht wer sowas vorziehen sollte außer ein paar Leuten, denen Pumas und Parana wichtiger sind als sämtliche 1.-und 2.Ligaspiele..

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Danke.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge: