1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Danke für den Hinweis. Habe trotzdem eine Mail geschrieben. Mal schauen was als Anwort kommt, auch auf die anderen Fragen

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit bedauern habe ich festgestellt das das seit längerer Zeit angekündigte Rotterdamer Derby nicht mehr im Programmguide auftaucht.
    Da ich durchaus Interesse an der holländischen Liga Pflege hoffe ich das es sich hier nur um eine Ausnahme handelt, zumal der Spieltermin am Sonntag mittag mit keinen anderen Übertragungen kollidieren dürfte und zudem eine schöne Einstimmung auf die späteren Übertragungen aus Italien und England bietet.
    Desweitereb würde mich interessieren ob in ihrem Hause Planungen laufen z.B. die Übertragungen aus Schottland weiter auszubauen oder neue Rechte, wie z.B. aus Argentinien, Brasilien oder der Türkei einzukaufen.
    Desweiteren würde ich es begrüßen wenn sich Ihr Haus auch um die Pokalrechte der bisher gezeigten Ligen bemühen würde.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Das Fußballprogramm am WE ist sehr gut, mal abgesehen davon, dass das Rotterdamer Derby wieder rausgeflogen ist. Was ich nicht verstehe ist, dass ManU-Tottenham auf Option2 laufen soll und ab 19.55h die Konferenz ebenfalls auf Option2 laufen soll. Will man uns die Schlußphase dieses Spiels vorenthalten? Unter www.premiere.de steht, dass Fiorentina-Inter auf Option5 laufen soll. Das würde heißen, auf Option2 Konferenz, auf Option3 Altach-Austria, auf Option4 ManU-Tottenham und auf Opt5 Italien.

Wahrscheinlich hat der Azubi nicht vernünftig umgestellt.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Nächstes Wochenende u.a. LIVE

Charlton-Portsmouth
    Topspiel um 16.00h aus England
    Watford - Aston Villa
    der englische Super Sunday mit Chelsea-Liverpool und ManU-Arsenal
    Inter-Sampdoria
    Parma-Milan
    Marseille-Bordeaux
    PSV-Feyenoord
    und die Euroliga Konferenz

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

WOW, Chelsea - Liverpool und ManU - Arsenal , was für ein Hammer. Das ist echt der Wahnsinn, an einem Tag zwei so geile Spiele. Ich freu mich drauf. Ich bin sehr gespannt ob Premiere LIVE vor Ort ist. Und wenn, dann ja in beiden Stadien. Ist schon was bekannt?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ICH lglaube nicht, dass P live vor Ort ist. An diesem Tag ist ja auch Buli, die muss für das IPTV aufbereitet werden. Ich denke P geht wie üblich 5 Minuten vor Spielbeginn mit der LIVE-Übertragung auf Sendung, kommentiert dan das LIVE-Bild aus München.

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Außerdem laufen im Moment bestimmt die Vorbereitungen zur Champions League auf Hochtouren!

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr zurzeit auch seuche Punkte bei Euroliga FRA?

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und die Anzeigen sehn irgendwie Breitbild mäßig aus, ich mein die von Premiere, die Uhrzeit und die Kommentatoren einblendungen, aber das Bild ist 4:3, komisch?

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

ja, ist bei mir auch so...

10. Master-D

Master-D Guest

Die Qualität der Übertragungen war aber heute mal miserabel. Vom Bildverschwund (beim Chelseaspiel in der ca. 20 min.) oder Ausfall der deutschen Kommentators (beim ManU Spiel) war ja alles dabei ...