1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Achtung : AC Mailand gegen Lazio Rom um 15:00 Uhr auf PREMIERE. Im Anschluss folgt dann die Premier League. Es ist noch nichts bekannt, ob PREMIERE evtl. auch noch um halb neun Serie A bringt.

2. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Sonntagabendspiel wird Premiere mit Sicherheit nicht ausstrahlen, denn sie haben nicht die Rechte an diesem Spiel. Die Heimspiele von Turin gehören nämlich zum kleinen Rechtepaket, welches Arena besitzt. Genaueres zu den beiden Rechtepaketen hat Atletico im Bereich "Sport im TV" geschrieben:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=121900

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Thx für die Info. Umso besser. Kann man sich ganz auf die Ligue 1 konzentrieren.

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Infos. Dank auch an Sportfreak! :)

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So wie es aussieht zeigt PREMIERE Chelsea gegen Charlton. Auf der Homepage zur Euroliga England steht ganz oben der Verweis, dass Chelsea übertragen wird.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

O Gott, da interessiert mich ja fast gar nichts von. :(:(

Höchstens noch Chelsea oder ManU. :rolleyes: Es fällt halt auf, dass die spanische Liga fehlt.

Premiere Fussball Live ist keine 10,-€ im Monat wert. Ich finde nur noch die Champions-League interessant. Für den UEFA- und den UEFA-Super-Cup zahle ich nichts. Die CL kann ich mir auch per Tagestickets anschauen.

Allerdings werde ich mir keine Hinspiele anschauen und kein Spiel, wenn noch etwas im Free-TV läuft (DSF).

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre vielleicht besser wenn du schreiben würdest das DIR das Programm keine 10 € wert ist.
    Ich empfinde den Preis mehr als angemessen für die angebotenen Leistung.

8. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig! Wenn Du z.B. P Thema abonnierst, dich aber eigentlich nur der Heimatkanal interessiert, dann wären die 10,- Euro dafür (wahrscheinlich) auch zu teuer (dein eigenes, persönliches Empfinden).

Ich finde die 10,- für P Fußball auch in Ordnung, schon alleine wegen der Premier League. Also kann man das so nicht verallgemeinern.

cheers

9. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Whow- Knalllerprogramm am WE. Wenn ich die CL Dienstag/Mittwoch noch dazunehme komme ich aus dem Gucken ja nicht mehr heraus.:eek: Und das Ganze kostet in nem ganzen Monat kaum mehr als ein 2-stündiger Kinobesuch.:D Was ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn ich dann noch die spanische Liga auf arena berücksichtige bin ich komplett ausgebucht.:love:

10. S-Klasse

S-Klasse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ein Format wie noch letzte Saison "Fussball international kompakt" gibt es wohl diese Saison bei Premiere auch nicht mehr, oder ? Da war ja die Serie A mit drin, außerdem Spanien (hat man ja keine Rechte mehr) und England (läuft weiterhin). Also wird man keine Zusammenfassungen der Spiele aus Italien sehen, die NICHT live gezeigt werden, oder ? Und Arena bringt ja auch keine Zusammenfassungen der restlichen Spiele der Primera Division !