1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Ist das wirklich so? Um eine halbwegs seriöse Einschätzung treffen zu können, müssten wir Vergleichswerte anderer Premiere-Sender und Sportereignissen haben.

Irgendwann hat Digital + auch mal ein paar Zahlen veröffentlicht, demnach verfolgen durchschnittlich 10.000 Zuschauer das Italien-Topspiel am Sonntagnachmittag, knapp 70.000 sollen es in der Spitze gewesen sein, als Reyes zum ersten Mal seine Stiefel für Arsenal schnürte. Bedenkt man, dass am Sonntagnachmittag mitunter drei Spiele zeitgleich übertragen werden (2x Italien, 1x Holland), liegt die Vermutung nahe, dass das Eredivisie-Publikum wirklich sehr handverlesen ist...

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wer kommentiert denn heute das abendspiel aus Franrkeich? finde den herren sehr angenehm :).

3. MarkusM

MarkusM Guest

Was mir heute aufgefallen ist:
    Ein ukrainischer Sportkanal ( FTA in UKR/ über Sat verschlüsselt ) - Megasport - zeigte an diesem WE genauso viele Spiele wie Premiere! Scheint also,als könne man in der Ukraine mit Premiere mithalten!

4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso mithalten ?

Die sind schon an uns vorbei gezogen.

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So bin aus dem Urlaub zurück und habe heute Morgen mir alles vom Wochenende angeguckt. Für mich keine Überraschungen in England, höchstens Portsmouth war erstaunlich.

Freue mich, dass es mehr Fußball aus England gibt.

6. Altero

Altero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sport1 und Sport1 in Ungarn sind im analogen Kabelnetz frei empfangbar, und senden 4 Spiele der jeweiligen deutschen Bundesliga, genauso viele Spiele wie Premiere aus der englischen, italienischen Liga , dazu kommen noch Spiele aus Spanien und Schmankelrn, wie Brasilien und Copa de Libertadores. Allles zum Paketpreis. :mad:

7. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Portsmouth war gar nicht erstaunlich

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Für mich war das 3:0 auch keine große Überraschung. Blackburn treue ich diese Saison auch nicht so viel zu. Porthsmouth wird denk ich mal auch die Klasse halten.

9. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch Pompey Fan ???

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

nein, dass nicht. Ich interessiere mich aber sehr für den Englischen Fussball und kenne mich dort auch gut aus. Ich beobachte auch gerne die kleineren Vereine, wie Pompey, wie Wigan, wie Charlton usw. Bolton finde ich auch sehr gut. Meine Lieblingsmannschaft in England ist Chelsea, nicht weil sie die meiste kohle aus dem Fenster schmeissen, sondern weil ich sie sehr gerne spielen sehe. Grade dieses 4 : 3 : 3 von Mourinho. Finde es aber sehr schade das Gudjohnson und Duff weg sind. Die haben mir mit Joe Cole immer viel spaß über die außen bereitet