1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. markusmaier

markusmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

hallo quälix und Wrestlingpapst!

Nun, unterschätzen tue ich nix, ich hatte es wirklich als Frage gemeint und nicht als Rhetorik-Eumel, um das Wrestling niederzumachen/abzuwerten/usw. So lange aber unklar ist, wie viel die WWE will, wie viel Premiere bietet und für wie viele Wrestling interessant ist (ich könnte genau so sagen, dass ich viele kenne, für die die WWE vollkommen uninteressant ist ;) ), bleibt alles spekulativ und es wäre unklug, hier von vorn herein mal Premiere den schwarzen Peter zuzuschieben - momentan teilen den sich Premiere und die WWE - einverstanden?
    Aber ich halte Euch die Daumen, dass für Euch der Content interessanter wird, so wie ich auch für mich verschiedene Hoffnungen hege.

Grüße!

Markus

2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem wird es ja auch interessant ob das alles auch in den 9,99 € bei Arena drin ist. Weil bei mir heißt es -Bundesliga live- und nicht PD live oder so. Nicht dass man für die Spiele anderer Ligen noch was draufzahlen muss. Ich glaube es zwar nicht, aber wer weiss.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heißt dieser Thread nicht "internationaler Fußball Euroliga 2006/2007"?Ich lese hier irgendwie nur noch Wrestling!!!

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Georg Kofler ist ein Versager: Hälfte des Aktienwerts vernichtet, ein negatives Ergebnis eingefahren, Kunden verloren und nun auch noch diverser Rechte beraubt. Konsequent wäre ein sofortiger Rücktritt, damit Premiere einen sauberen Neuanfang machen kann.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

UM erzählt immer viel, wenn der Tag lang ist. Der Vertrag mit dem Disney Konzern wurde gerade erst verlängert und um IPTV erweitert. Das gleiche bei 13 Street und SciFi , dazu kommt das auch MGM und Discovery die Verträge verlängert haben

Hat aber alles mit Fussball nix zu tun

6. fire84

fire84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Noch mehr Live-Spiele

Ab dem 27. August wird arena die Spiele der spanischen "Primera Division" zeigen. Außerdem können arena-Abonnementen Spiele des "Copa del Rey", dem spanischen Königspokal, sehen. Wie genau die Übertragungen abgewickelt werden, ob live auf mehreren Kanälen oder in Form von Konferenzschaltungen, will arena nach Angaben einer Unternehmenssprecherin zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Die höchste spanische Spielklasse mit Top-Clubs wie FC Barcelona und Real Madrid wird an 38 Spieltagen mit 20 Vereinen ausgetragen. Topstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Ruud van Nistelrooy sind in Spanien am Ball.

Darüber hinaus wird arena über 80 Spiele der italienischen Serie A live zeigen. Nach dem Fußball-Skandal in Italien um manipulierte Meisterschaftsspiele ist arena aber auch hier noch dabei, den genauen Live-Spielplan für die eigenen Kunden auszuarbeiten. Details sollen auch hier rechtzeitig kommuniziert werden

Das zum Thema nur einige Vereine.

Gruß

Flori

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also in diesem Artikel ist davon die Rechte, daß Pemiere "ausgewählte Spitzenspiele und Zusammenfassungen der weiteren Begegnungen" zeigt. Woher die diese Info haben wollen, weiß ich aber nicht. Wäre ja zumindest etwas...

Ich frage mich aber wie man so doof sein kann jetzt auch noch die Primera División an arena zu verlieren?! Eigentlich wollte ich diese Tage ein Fußball International-Abo abschließen, aber jetzt muß ich erstmal überlegen... naja, wahrscheinlich werde ich es wohl doch nehmen, aber mal schauen. Auf jeden Fall würde ich aber nur für 12 Monate abonnieren, alles andere ist momentan ja viel zu unsicher.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

in der abostruktur auf premiere.de haben sie Spanien auch noch immer drin. normalerweise sind sie da beim ändern ja sehr schnell...

9. fire84

fire84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja genau, so gehst mir auch oder ich warte ab bis zur Grundverschlüsselung von RTL, dann sehen wir mal weiter. Mal schauen wer dann egnau was und wie überträgt.

Wan läuft denn die Formel 1 aus bei Premiere? Vielleicht siehst in zwei Jahren so aus, so gut wie alles im Thema Sport gibts bei Arena und Premiere fixiert sich mehr auf die Filmschiene und zeigt dort auch mal aktuellere Filme als die jetzigen.

Gruß

Flori

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur daraus geht nicht hervor dass arena die alleinigen recht an ALLEN spielen der PD hat!!!

ganz im gegenteil! ich lese daraus dass sie die rechte nur für ausgewählte mannschaften hat!

also selbe situation wie bei serie a!!!

auch in spanien wurden die rechte ja jetzt so gesplittet (für manche vereine hat d+ die rechte, für andere der eigentümer von la sexta)