1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Das wäre richtig geil. Am besten dann wie bei KDG für alle ehemaligen Sportabonennten die BuLi frei...

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

...dass das Premier League Vorschaumagazin verschwunden ist und nicht mehr gezeigt wird, ist der größte Witz!:wüt:

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
    und ich verlänger noch für 2 Jahre bei Premiere -.-
    jetzt seh ich bei arena mehr für mich interessante sachen als bei premiere für weniger geld. nur dumm dass ich noch kein arena abo habe :wüt:

klasse abwarten was arena zeigt an PD und dann für 2 Pay TV 60 €ier im Monat blechen für fast dasselbe Programm wie letzte Jahr. Konkurrenz ist gut für den Verbraucher, ne is klar son sch*****
    Wenns so weiter geht komm ich noch mit ner Nou Camp Dauerkarte + nen Air Berlin Abo billiger weg hrrrrrrrrrrrrrrmllllllllllllllldawfrewqoiörjwqo :wüt:x1000

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich kann es einfach nicht verstehen was Premiere da macht. Wenn wir die letzte Zeit mal zurückdenken dann ist das schon ein Armutszeugnis. Erste verliert Premiere die NFL rechte an NASN, und kurz darauf folgten dann die MLB Rechte. Das wahren schon mal zwei große Namen für Premiere die weggefallen sind. Dann kommt Arena auf den Markt und klaut dann den größten Fisch namens Bundesliga, und kurz darauf hohlen sie sich von Premiere noch die Italienische und Spanische Liga. Mann muss sich doch wirklich die frage stellen was dieser Verein da oben so macht? Stattdessen fahren sie uns jetzt Sachen auf die nicht annährend die Größe haben wie die von mir genannten Rechte. Wir Kunden sind schon lange an Reden das wir das volle WWE Programm wollen! Und haben wir es bekommen? Nein haben wir nicht. Des Weiteren ist Mann seitens der WWE interessiert das Angebot WWE 24/7 zu verbreiten, ich frage mich warum Premiere da nicht mitspielt. Mich würde es nicht wundern wenn eines Tages Arena auf diesen Zug aufspringt.Ich finde es echt schade wie Premiere mit seinen Kunden umgeht, eine Arroganz legt Mann in München an den Tag das einen echt schlecht werden könnte. Ich versuche z.b. seit Tagen bei dieser Hotline durchzukommen, und andauernd sind die Leitungen belegt! Aber da die Abos ja billiger geworden sind, kann Mann die 10 € ja jetzt in die Hotline investieren.Und mir fallen da noch ein paar mehr beispiele ein! Deutschland schönstes Fernsehen hat es bis heute nicht geschafft die UFC Rechte weiter zu bekommen. Auf der Seite steht immer noch Infos folgen in Kürze wie es mir der UFC bei Premiere weitergeht. Wie interpretiert Mann in München bitte das Wort Kürze? Diese Kürze hält nunmehr seit 6 Monaten an.Ich bin der Meinung dass der Herr Kofler schleunigst dieses Laden verlassen muss! Und seine ganze Vorstands Helden am besten gleich mit. Der Hans Mahr wird gefeuert weil er nichts auf die reihe bekommt, und der andere scheint kein bisschen besser zu sein.Ich bin mal gespannt was Mann uns dieses Mal auftischen wird mit der Primera Division! Vermutlich ist diesmal das Gebot von Premiere auf den Postweg verloren gegangen oder sonst was. Aber dafür bekommen wir ja demnächst noch Fußball aus Australien und Japan, denn Premiere zeigt denn meisten Fußball in Deutschland.Also ich habe wirklich lange zu Premiere gehalten, nur geht mir das so langsam selber ein bisschen zu weit mit den ganzen Rechte Verlusten. Ich werde mich wohl auch von meinem Abo verabschieden und werde mir Sky besorgen und gut ist es. Denn diesen Koflerischen Wahn an Exklusivität werde ich nicht mehr mitmachen.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Wrestlingpapst Wenn die Aussage von der WWE stimmt, dann wäre das echt mal wieder ein Armutszeugnis von Premiere. Wobei ich mich schon immer gewundetr habe, warum Sky z.B RAW in voller Länge Live senden kann und alles weitere, aber Premiere angeblich von der WWE nichts bekommt aus fadenscheinigen Gründen. So langsam krieg ich immer mehr Lust Kofler in den Hintern zu latschen.

6. markusmaier

markusmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Wrestlingpapst!

Bei allem Verständnis für Deinen Lieblingssport, aber wie viel wurde denn der WWE geboten und wie viel woillten die haben? Wie viele Abonnenten gewinnt oder sichert Premiere sich mit einem Wrestling-Engagement? Natürlich braucht Premiere eine gewisse "Breite" um Kunden anzusprechen, aber ist Wrestling (dem ich persönlich nix abgewinnen kann) ein beitrag zur "Breite"? Ist Wrestling eine Show oder ein Sport?

Ohne Details bleibt Dein Meckern eben nur ein substanzloses meckern. Bitte nicht angegriffen fühlen, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll ;)

Grüße!

Markus

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe keine ahnung was da geboten wurde und was nicht ! Und ja ich denke das es in Deutschland sehr viele Wrestling begeisterte Menschen gibt. Wrestling ist mit sicherheit eine art Sport, wenn auch eine etwas andere art. Trotzdem denke ich das Wrestling sehr wohl ein grund währe für viele sich ein Premiere Sport Abo zu nehmen. Alleine in diesen Forum gibt es einige Wrestling Fans die gerne mehr WWE wollen.

8. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komisch, dass sich hier jetzt einige aufregen, dass es nun mehrere Pay-TV Anbieter gibt und man beide Abos braucht.Das sind bestimmt die Gleichen, die bei der Bulivergabe total begeistert waren. Naja, egal! Ich finde es nur interessant, dass man über Premiere immer nur hört: Verlust der Recht hier und da und keine Reaktion kommt. Jetzt habe ich von ISH erfahren, dass meherer Sender von Thema ebenfalls in den nächsten Monaten auslaufen und nicht mehr bei Premiere verlängert wurden (13th street, SciFi, Disney, NG, usw.) Langsam scheinen die kleinen Anbieter Premiere den Rang abzulaufen, auf jeden Fall im Sport. Für mich laufen inzwischen fast alle interessanten Sportarten nicht mehr (oder bald nicht mehr) auf Premiere. Wenigsten ist Tividi komplett und Arena deutlich billiger!

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaue du unterschätzt das Potenzial an Wrestlingbegeisterten in Deutschland. Ich kenne sehr viele Leute, die sich alleine Premiere Sport holen würden nur um z.B RAW Live sehen zu können.

EDIT: Da war der W-Papst ein bisschen schneller...

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist es sicher dass arena dir rechte für ALLE spiele erworben hat. oder ist es so wie bei den italienrechten das arena die rechte für alle spiele von mehreren mannschaften erworben hat

(was ich derzeit noch annehme)

dann gäbe es sehr wohl noch möglichkeiten dass premiere pd zeigt