1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

So vor lauter Wut im Bauch über so eine Schweinerei habe ich bei der PREMIERE - Hotline angerufen und sehr direkt gefragt, warum man in 9,99 € Paket und in diversen Trailern mit Spanien wirbt und jetzt die Rechte verloren hat

Der Hotline - Mensch hat von "ganz oben" die Anweisung bekommen, zu dem Thema erstmal nichts sagen zu dürfen, versicherte mir aber, dass ich mir keine "Sorgen machen müsse", weil man noch ein "Ass im Ärmel" habe. Ja, ja. Koflers zweite Halbzeit. Mahlzeit !!!

2. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Hehe, ein Ass im Ärmel - Wahrscheinlich die Austrahlung der Primera Divison weiterhin per IPTV für ein paar Tausend Premiere Abonennten.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

mal sehen, was da noch kommt. den verlust kann Premiere nicht so einfach verschweigen. druck bei der hotline ausüben ist zumindest schon mal sehr gut!

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das Ass fällt auch weg. ARENA hat die Rechte für Kabel, Satellit und IP - TV. aber vielleicht wird ARENAS Übertragungen der PD ja bei der Telekom eingespeist. So wird ARENA bekannter und PREMIERE zeigt weiter die PD - "gemeinsam mit unserem starken Partner ARENA".

Es ist alles so zum ******.

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tausend ist gut, für eine handvoll. :wüt: Ist ein absolutes Unding, sowas darf Premiere einfach nicht passieren, man wirbt dick mit dem besten internationalen Angebot, weil die BL ja sooo schlecht ist und jetzt verliert man neben der PL die interessanteste, man man man :wüt: :wüt:
    Das Schlimme ist ja, dass wenn ich mir Arena holen würde, dann diese Fluppen auch noch PD kommentieren.:wüt:

Alles großer Mist vom Cappu Schorsch!:wüt:

PS: Mein Abonenntenmagazin habe ich immer noch nicht bekommen, brauche was zum Ar*** abwischen. :wüt:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So, ich gehe jetzt erstmal Mittag essen. Und das Magazin habe ich auch noch nicht. Ich war mal zufrieden mit PREMIERE - aber langsam ändert sich das.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Verhandlungskünste der Mannen von Georg Kofler übertreffen wirklich alles: Erst lässt der Knilch sich die Bundesliga aus der Hand schlagen, dann kommt keine Vereinbarung mit NASN zustande und nun ist auch die Primera Division futscht. Glaubt man Arena, wird dort ja sogar bald die Serie A in größerem Umfang übertragen... und die Premier-League wird kommende Saison definitiv neu verhandelt.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

hätte nicht gedacht das die Spanische Liga für so viele so Interessant ist. Aber die Splittung ziwschen zwei Pay-TV Anbietern ist schon Ärgerlich aber in anderen Ländern nichts ungewöhnlich !!!!

Müssen wir uns drann gewöhnen !!!

9. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn arena nun jede Woche 4,5 Spiele aus der PD live überträgt und Premiere vielleicht als Ausgleich noch mehr aus England, Frankreich oder Holland zeigt, dann wäre das Ganze sogar positiv.
    Horroszenario: Arena zeigt nur Real oder Barca aus der Konserve und sonst nix.

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das ist ja nun wirklich stuss, das gegenteil ist der fall. überall in europa fusionieren die sender wieder (Canal+ und TPS zB) weil sie einsehen, dass der es nicht bringt. nur in Deutschland, wo Pay-TV sowieso eine randerscheinung ist splittet sich der markt.

Kofler ist wirklich ein koffer, ich bin verdammt sauer:mad: