1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

die konferenz ist ein sch.... *****, sowas wollen wir nicht sehen....lieber einzelne spiele ....:winken:

jetz werde ich ein monat abwarten und dann seh ich erst ob ich premiere fussball abonniere......:eek:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

@sportsmann: so sehe ich das auch, ich bekomme alle Tore und Ergebnisse. Wenn Roma und Barca net spielen, sehe ich mir die Konferenz gerne an!

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die konferenz ist ja auch gut für leute, die alle spiele sehen wollen. dagegen sag ich ja auch nichts. aber wenn man nur ein bestimmtes spiel in der konferenz sehen will, ist das einfach nur nervig wenn immer zu spielen geschaltet wird, die einen nicht interessieren. dadurch bekommt man dann vom seinem spiel weniger mit. deswegen sag ich ja konferenz+alle einzelspiele frei wählbar (so wie es bei buli immer ist). so viele rechte wie premiere zur zeit verliert wär der platz sicherlich da;)

4. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

du hast vollkommen RECHT mein Freund:love: :winken: :love: :winken: :love: :D

5. maestro0890

maestro0890 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja aber die top spiele werden doch eh wieder ganz übertragen,
    konferenz war letztes jahr fast ausschließlich bei den luschen liegen.
    England wir wegen den deu spielern scho komplett übertragen und spanien und italien sind die spiele die se übertragen eh immer erst später also hat es nur auswirkungen auf portugal,frankreich des is meiner meinung nach eh net so interessant

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@peli: das freut mich:D
    @maestro: ich persönlich mag die französische liga sehr und möchte auch möglichst viele spiele dieser liga einzeln sehen. aber ich interessiere mich überhaupt nicht für die ligen aus portugal oder spanien (da waren auch öfters spiele in der konferenz drin!). deswegen will ich nicht, dass das einzige spiel für das ich mich interessiere andauernd unterbrochen und ich ein spiel sehen muss, das ich nicht sehen will!

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt an den ersten beiden Spieltagen 5 Einzelspiele aus Frankreich. Heute Abend geht es los mit Nantes - Lyon. Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe den Thread gerdae erst entdeckt. Kann es sein, dass die Primera Division nicht mehr im Premiere-Programm ist???

Auf der HP steht nur was von England, Italien, Frankreich, Portugal, Holland, Österreich und Schottland. Das ist doch hoffentlich nur ein Versehen oder???

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Verhandlungen sind noch nicht beendet

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt es gibt an den ersten beiden spieltagen 5 spiele live und in voller länge. aber sobald die anderen ligen wieder anfangen wird dies wohl vorbei sein. dann gibts so wie letztes jahr 1 spiel pro woche als einzelspiel und ca. 2 spiele in dieser wundervollen konferenz.