1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

in der Saison 05/06 waren sie Dritter und sind mit mehr Glück als Verstand sogar ins Halbfinale des UEFA Cups gekommen. Mit der aktuellen Mannschaft, welche sie nicht verstärken wollen, gibt es Stand derzeit minimum von 6 Vorrundenspielen 5 Niederlagen:D:D:D

2. Master-D

Master-D Guest

Ach stimmt ja, die wurden ja dritter hinter Milan und Eindhoven. 4 wurden die noch schlechteren Türken von Daum. Als "Meister der Herzen" 2002 schieden sie ja dann hilfllos als vierter sofort komplett aus. :D

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

ob Bayern den UEFA Cup gewinnt, weiß ich nicht, aber möglich ist es. Sie sammeln die verlorenen Punkte ein, die Schalke und Stuttgart in der Champions League lassen werden. Mh, ob Werder sich für die Königsklasse qualifiziert:rolleyes:Vielleicht wird Werder noch Zweiter, dann wird Schalke im UEFA Cup spielen, die Quali packen sie eh nicht.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

jo korrekt, nur die Spaniolas aus Mallorca und die C Truppe von Arsenal haben sie gewinnen lassen.:D

5. Master-D

Master-D Guest

Gegen Mallorca gabs glaube ich im ersten Spiel `ne richtige Packung..... :D:D

Spielte Eto damals schon dort?

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Hier nochmal die Ergebnisse

S04-Athen 0:2, 0:2
    S04-Arsenal 2:3, 3:1
    S04-Mallorca 0:1, 4:0

Ich glaube, Etoo war damals für Mallorca im Einsatz.

Ich wünsche Schalke Bremens Gruppe aus dieser Saison:D

7. Master-D

Master-D Guest

Dann habe ich was verwechselt. Hatte auf jeden Fall noch im Kopf, dass da einer hoch verlor. Dachte logischerweise das wäre S04 gewesen. :D

Ich wünsche Bremen, Bremens Gruppe aus dieser Saison! :LOL::LOL::LOL:

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

getreu dem Motto, nur gucken, nicht anfassen, oder auf den Fußball übertragen, nur mitspielen, nicht punkten:D:D:D

9. Master-D

Master-D Guest

Exakt. :LOL:

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dank Schalke wird sich Deutschland mal wieder in der CL blamieren :wüt:
    Aber ich persönlich glaube, dass Bremen in der Liga noch an Schalke vorbeizieht und Schalke nur auf 3 landet.

Die cL-Quali werden sie dann logischerweise verlieren... und das weiß man, wenn man Schalke kennt...
    und am ende wird schalke trotzdem nur im uefa cup spielen.. :D (und wieder gegen Nancy in Runde 1 rausfliegen ;) )