1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Naja momentan siehts ganz gut aus. Aber ich bin da vorsichtig, selbst bei 5 Pkt Vorsprung... Sie müssen noch nach Emden (3.) und zu Hause gg Pauli... Aber erstmal zu Hause gg Lev II gewinnen. Ich hoffe das es klappt. Das Stadion lohnt sich. Drück die Daumen das ihr drin bleibt!

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Spiel ist total dramatisch, mein lieber Mann! Bei Premiere kann man davon bezeichnenderweise nichts sehen. Saftladen!

3. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, Daumendrücken zurück. Wäre super, wenn es ein alter Traditionsclub aus dem "Osten" schaffen würde, und dann noch St.Pauli, das kompensiert die "Kröten" Wehen und Hoffenheim im Süden.

Grüße
    WHUFC

4. WHUFC

WHUFC Guest

Und alle mitsingen:

I´m forever blowing bubbles
    Pretty bubbles in the air
    They fly so high, they reach the sky
    And like my dreams, they fade and die
    Fortune´s always hiding, I´ve looked everywhere
    I´m forever blowing bubbles,pretty bubbles in the air!

UNITED..........., UNITED..................., UNITED.....................

Gerettet - Ein Wunder - Danke, Carlos Tevez!!!

Grüße
    WHUFC

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja ob ihr letztendlich gerettet seid, wird sich wohl erst vor Gericht klären. Also sei mal nicht zu freudig.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es ist alles so ausgegangen wie ich es mir erhofft habe. Wigan und Westham bleiben ERSTKLASSIG, jetzt wird gefeiert.

Ich finde es toll, dass Premier Westham vs, manU übertragen hat, es war ein super tolles und spannendes Spiel. Marco Hagemann war super stark heute, danke dafür. Herzlichen Glückwunsch auch an Paul Jewell und Wigan

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sheffield wird wohl vor Gericht ziehen, insofern ist da noch gar nix sicher.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dass hier einige England-"Fans" sich über den Ausgang des Abstiegsfinals freuen, zeigt nur, wie sehr sie doch eigentlich Mode-Fans sind. Sheffield Utd. ist das britischte Team der Premier-League gewesen, hat immer mit Kampf überzeugt und hat sich vor allem keine millionenschwere Transfers geleistet! Insofern ist für mich der wahre Verlierer des Tages eben nicht United, sondern der englische Fußballs. Zum einen haben die Millionen von Wigan und vor allem Pest Ham gewonnen, zum anderen hat die Unsportlichkeit von Man. United gesiegt, denen ein Sieg gegen die Hammers offensichtlich nicht mehr sonderlich wichtig war.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Da mache ich mir erstmal gar keine Sorgen. Als Kläger bleibt jetzt ja ohnehin nur noch Sheffield übrig, und die League hat schon klar gemacht, daß sie selbst gegen alle externen Urteile vorgehen wird, die außerhalb der League getroffen werden.

Im übrigen ist es ähnlich wie in Deutschland, die Clubs unterwerfen sich der internen Gerichtsbarkeit, sonst würden die Meisterschaften ja noch jahrelang vor Gericht ausdiskutiert werden.

Also selbst wenn irgendein Gericht Sheffield recht gibt, wird die League Einspruch einlegen und da ja irgendwann wieder gespielt werden muß, erledigt sich das aus meiner Sicht von alleine (evtl. erhält dann Sheffield noch eine Kompensation).

Ist zumindest meine Meinung.

Gruß
    WHUFC

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und das findest du fair Sheffield gegenüber???

also hat sich West Ham den Klassenerhalt ergaunert. Darauf kann man wirklich stolz sein.