1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Fang mal bei ARENA an! Da sitzen noch mehr Dilletanten. Sag mir mal, wann ARENA ein Spiel der Serie A zuletzt LIVE gezeigt hat

Mal schauen, wie viel Premier League Arena nächste Saison LIVE zeigen wird, und zwar von Anfang bis Ende

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

kann man nur unterstreichen:eek::winken:

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wird wieder zeit für eine sperre, grauenhaft hier.
    und warum soviele leute dauernd auf diese gestalt anspringen werd ich auch nie verstehen. dauernd vom ignorieren reden und dann trotzdme jeden ******* beantworten.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

bin mal gespannt, wer neben Birmingham und Sunderland als dritter Aufsteiger in die EPL kommt. Am liebsten wäre mir West Bromwich. Dann gäbe es wieder drei Vereine aus Birmingham. Alternativ Southampton, dann gebe es heiße Derbies mit Pompei an der englischen Südküste

Derby hat gestern das Hinspiel mit 2:1 in Southampton gewonnen, West Brom führt aktuell mit 3:2 in Wolverhampton, noch 10 Minuten zu gehen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2007
  5. Master-D

Master-D Guest

Warum? Du findest das alles toll?

Du begrüßt es, dass der ultimative Abstiegskracher aus der PL nicht gezeigt wird?

Das man die Playoffs aus Holland ignoriert?

Das man letzte Woche Nascar nicht live gezeigt hat, weil es verschoben wurde?

Das man heute ein entschiedenes Duell aus der NBA zeigt, obwohl ALLE anderen 3 Duelle spannender sind?

Kleiner Tip: Dem eigenen Arbeitgeber muss man nicht so lieben wie die eigene Freundin! :LOL:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde auch nicht alles toll, trete das aber nicht in jedem Posting noch mal breit und beschimpfe keine anderen Menschen....

Entschieden ist ein Duell in der NBA bei vier Siegen....:winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Ach komm, hör auf das ganze so schönzureden. Du weißt genau, dass dieses Duell niemanden juckt. Und wenn Premiere schon nur 2 bescheidene Spiele die Woche zeigt, dann will ich da wenigstens was interessantes sehen. Und kein Duell, welches entschieden ist.

PS: Falls das auf mich bezogen war mit dem "andere Menschen beschimpfen", dann bitte ich um eine Erläuterung dieser Aussage!

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich glaube du bist von Beruf Anwalt:eek::winken:

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Infomier dich, es sind drei...das zeigt dein Interesse;)

Dilletanten ist für mich kein freundlichs Wort.....

So, und jetzt Schluss. Stänker wo anders rum. Sachliche Kritik ja, aber das scheint ein Fremdwort bei dir zu sein....

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

lass dich net provozieren! Jedes Wort ist zuviel gesagt:eek:Sonst wirste am Ende noch gesperrt.