1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

bei 1860 wurde er von mannschaftskollegen geschnitten und fühlte sich nie richtig wohl.

2. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

ja die Löwen, wer seine Seele verkauft, hat auch keine Ahnung, wie man sensible Spieler behandelt.

Den Steffen Hoffmann würde ich auf Händen von Wien nach Offenbach tragen, der würde uns alleine noch vorm Abstieg retten................

Gruß
    WHUFC

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also, nochmal, Beginn morgen 20.55 Uhr...hatte es vorhin vergesen zu aktuaisieren. Das kommt davon, wenn man versucht, zehn Dinge gleichzeitig zu machen;)

PREMIERE zeigt das ManU-Spiel um bei der Übergabe der Meisterschale dabei zu sein....

Ich weiß, dass ist keine Ausrede, aber PREMIERE schätzt halt die Abstiegsduelle nicht besonders. Finde ich auch sehr schade....

4. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

da erkennt man mal wieder die Ahnungslosigkeit der Verantwortlichen. Bei ManU vs West Ham geht es ja nur noch um etwas, wenn Wigan bei Sheff U
    führt, ansonsten ist das ein Freundschaftsspiel. Da aber Sheff U auch kein Risiko eingehen kann, werden die in so einem Fall zurückfighten. Eine bessere Konferenzvoraussetzung für zwei Spiele kann es ja gar nicht geben..............aber bei Premiere überrascht mich ja wirklich nichts mehr.

Uups - Rapid schon 2-0 im Wiener Derby, die Austria muß achtgeben!!!

Gruß
    WHUFC

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht hat man zu wenige Kommentatoren weil 2. Liga mit 9 Spielen läuft...aber zur Not müssen wir uns da mal bewerben für nen Aushilfsjob....:D

6. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gute Idee, die Zuschauer einiger Zweitliga-Einzelspiele könnte man wahrscheinlch sowieso namentlich begrüßen ;)
    Da könnte man uns also echt mal ran lassen :D

7. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

also haben Gaupp oder Renner schon mal 2. Liga gemacht? Ich glaube nicht. Außerdem sind zwar 9 Zweitligaspiele, aber dafür ja keine Erstligaspiele mehr. Und die Konferenz in England alleine reicht ja, man braucht ja keine Einzelspiele.

Wer war übrigens der Sprecher bei Villa v SheffU am Samstag? An den kann ich mich nicht erinnern, den schon mal gehört zu haben, der war doch auch nicht schlecht.

Das ist alles nur mangelnde Bereitschaft der Verantwortlichen, mal über den eigenen Schatten zu springen. ManU wird halt übertragen, hat aus Sicht der Premiere-Macher wohl die besten Einschaltquoten und die Leute, die sich wirklich für Fußball interessieren, bleiben auf der Strecke.

Grüße
    WHUFC

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

bwin könnte das ruhig auch so bei der Buli machen

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gaupp ist durch BBL und NBA nicht frei....Renner macht regelmäßig zweite Liga...Kommentator bei Villa-Sheffield war Guido Hüsgen. Der macht sicherlich auch 2. Liga...

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Überträgt der ORF das Spiel eigentlich in 16:9???