1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Ja, da ist schon viel dran. In Mexico wird besser verdient als in jeder anderen Latinoliga, so dass die Neigung, nach Europa zu wechseln, geringer ist als in Argentinien (aus dieser Liga wechseln viele Kicker nach Mexico) oder Brasilien. Außerdem ist der Mexikaner von seiner Art her wohl so veranlagt, dass er lieber in seinen eigenen Landesgrenzen verharrt. Komisch aus, dass Mexico bis heute in den Augen der Welt (in meinen übrigens auch) noch keinen Spieler von wirklichem Klasseformat herausgebracht hat. Gut, es gibt einen Marquez, einen Borghetti, früher den legendären Keeper Carbajal, aber die ganz großen Namen sind das nicht. Dennoch bringen Mexikaner im Ausland, sieht man von Borghetti einmal ab, durchaus keine schlechten Leistungen, so dass es sich lohnen könnte, als Scout genauer in diese Liga zu schauen.

Ich habe seit vier das spanische Pay-TV Digital + und zwar, bevor Gerüchte aufkommen, völlig legal.

2. Master-D

Master-D Guest

Seit 4 Jahren?

Was kostet denn das spanische Paket so? Und das spanische Pay TV zeigt Fussball aus Mexiko und Argentinien? :eek:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die USA sehen das glaube ich anders. :LOL:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das Masterchen scoutet wieder. :LOL:

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich empfinde seit mehreren Jahren eine veritable Abneigung gegen den FC Liverpool, für deren Aufrechterhaltung ich ständig neue Gründe finde. Das Team ist für mich völlig überschätzt, spielt schlechten Fußball und - am schlimmsten - der Club darf sich alles erlauben, weil er überall als 'Kult' angesehen wird. Ich habe es schon mehrmals gesagt; jeder italienische Club wäre zerrissen worden, wenn er sich mit so stupidem Fußball wie Liverpool in 2004/05 zum CL-Titel gewurschtelt hätte. Dass man sich dann auch noch gegen das bestehende UEFA-Regelwerk aufgelehnt hat und doch an der Edition 05/06 teilnehmen durfte, passt ins Bild.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das sowas von einem Fan der italienischen Liga kommt. :LOL:

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

30 Euro pro Monat. Im Angebot enthalten: Wöchentlich mindestens fünf Spiele aus der Premier-League, vier Spiele aus der Serie A, zwei Spiele aus Spanien live und deren drei zeitversetzt, fünf Live-Spiele aus Argentinien, vier aus Mexico, zwei aus Brasilien, jeweils zwei aus Deutschland und Frankreich und je ein Live-Spiel aus Portugal und Holland. Außerdem 90% aller CL-Spiele, Spiele der Copa Libertadores und die gesamte Copa América live. Die Liga aus Ecuador wird zeitversetzt angeboten.

Das beste an Digital + ist: Das Angebot aus den Fußballligen gibt es jede Woche und nicht nur - wie bei Premiere - nach Lust und Laune und dann mal wieder drei Monate kein Spiel aus Portugal.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Moment: Die UEFA hatte Milan den Zugang von Anfang an nicht verwigert, dem FC Liverpool hingegen schon.

9. Master-D

Master-D Guest

WIE GEIL! Da geht mein Herz auf.:love:;) Kann man das ganze aus Deutschland abonnieren? Und wenn ich dann beispielsweise PL schaue, kann ich dann mit englischen Kommentator schauen, oder nur auf spanisch?

10. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

ich habe es schon mal erklärt. Es gab zu diesem Zeitpunkt kein "bestehendes" Regelwerk. Die UEFA fügte sich dem Druck der Sponsoren, den Titelverteidiger teilnehmen zu lassen. Das jetzt vorhandene Regelwerk ist eindeutig, der Titelverteidiger nimmt teil und ein Team der gleichen Liga, das sich über den Platz reserviert hat, fällt raus.

Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben, ob es einem passt oder nicht. Ich gebe auch zu, daß die Italiener guten Fußball spielen, auch wenn das ganze System (nicht nur im Fußball) ein totales Großreinemachen erforderlich machen würde.

Gruß

WHUFC