1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

das höre ich gerne, die aktuellste Seite ist sie ja leider nicht immer.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@Mario:

ich habs editiert, www.liveonsat.com , das geht jetzt ;).
    satfootball.com find eich äussert unübersichtlich und grafisch sehr anspruchslos.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Man sollte auch Genoa nicht vergessen, die gewiss aufsteigen werden. Das ist eine richtig offensive Mannschaft (Di Vaio, Gasparetto, vor allen Dingen De Rosa), mit der ich in der oberen Tabellenhälfte absolut rechne.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So geht es weiter...

Heute
    14:55 AC Mailand - AC Florenz
    16:55 FC Arsenal - FC Chelsea
    21:00 AS Monaco - Olympique Marseille

Montag
    18:15 Euroliga Kompakt
    20:55 Charlton Athletic - Tottenham Hotspur

Dienstag
    20:00 SK Rapid Wien - Austria Magna Wien

Mittwoch
    19:00 Red Bull Salzburg - FC Superfund
    20:30 FC Chelsea - Manchester United

Donnerstag
    20.55 Tottenham Hotspur - Balckburn Rovers

Samstag, 12.05.07
    15:55 Juventus Turin - FC Bologna
    18:00 SV Mattersburg - Red Bull Salzburg
    21:00 Euroliga Topspiel

Sontag, 13.05.07
    14:55 Serie A Topspiel
    15:55 Premier League Topspiel

Montag, 14.05.07
    18:15 Euroliga Kompakt

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

danke, geile Seite!:love:

6. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, die Blades sind nunmal das "britischste" Team der PL, verfügen auch praktisch über keine Ausländer. Villa aber hat doch gestern wirklich auch spielerisch überzeugt, eine Abwehr wie die von SheffU muß man doch erstmal ausspielen. Und das dritte Tor von Berger nach Doppelpaß mit Carew war doch allererste Sahne!

Und daß in England bei dem schnellen Fußball oftmals die Genauigkeit fehlt, ist doch wohl logisch. Wenn ich, wie die Bayern in guten alten Zeiten, Endlosquerpässe in der eigenen Hälfte von links nach rechts spiele, ist das ja wohl weniger fehleranfällig als 30m-Pässe nach vorne.

Südamerika kann ich nicht beurteilen. Spanien ist allerdings eine Klasse-Liga (z.B. die Leistung von Sevilla gg. Osasuna am Donnerstag war allererste Klasse), nur wir wissen alle, daß es auch dort absolute Grottenkicks gibt, ich denke nur mal an Depo gg. Sevilla, technische Fehler von Seiten der Galizier ohne Ende, nur danach beurteile ich doch nicht die Primera Division.

Italien hat bei mir verschissen, nicht wegen der Skandale, sondern wegen der "Aufbearbeitung" von diesen. Daß jeder italienische Profi über eine hervorragende technische Ausbildung verfügt (ja, auch Gattuso) und die taktische Grundeinstellung schon von Kindesbeinen an nur noch mit der holländischen Schule (wenn auch mit anderem Konzept) vergleichbar ist, das nötigt mir Respekt ab, auch wenn ich sie nicht mehr ausstehen kann.

Im übrigen, überall steht auch der Willen des Publikums im Vordergrund. In England wünschen die Fans eine moderne Art von Kick and Rush, daran mußte sich z.B. auch ein Ballack erstmal gewöhnen (ist ihm bis heute noch nicht richtig gelungen). Mittelfeldgeplänkel, das dann ganz hübsch aussieht, mag man da gar nicht.

Und zu Liverpool - Benitez zieht eben sein Ding voll durch. Der weiß, daß seine Truppe nicht in der Lage ist, mehrere Titel zu holen und da konzentriert er sich auf den einen, nämlich die CL. Daß er damit möglicherweise gestern die Hammers benachteiligt hat, stinkt mir zwar persönlich, aber irgendwie verstehen kann ich ihn schon. Und im übrigen, die Auswärtsleistungen von Liverpool in der PL in dieser Saison waren das ganze Jahr über nicht berauschend (Remis bei SheffU, Niederlagen in Bolton, Blackburn und noch einige Fauxpax mehr), auch schon vor der jetzigen Situation.

So und jetzt muß ich entgegen meiner Hammers-Natur auch noch auf die Blues hoffen, damit der Mittwoch nicht zum Langeweiler wird.

Viele Grüße
    WHUFC

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird sich ändern ;) . Eine meiner Lieblingsseiten ist http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-2 . Die haben eine gute TV-Übersicht und eine geniale Datenvielfalt. Du kannst Dir dort praktisch jeden weltweiten Fußballwettbewerb anzeigen lassen, den es gibt. Mit wenigen Klicks findet man dort Restprogramme, jüngste Duelle zwischen den Teams und mit nur einem Klick die komplette Ergebnisübersicht aller Fußballspiele eines Tages. (inclusive deutsche Oberligen). Das ist genial, vor allem wenn man abends nach Hause kommt und schnell sehen möchte, wer so alles wie gespielt hat.

Einfach mal ein wenig klicken, es gibt dort kaum etwas, das es nicht gibt... Und der Live-Ticker ist das aktuellste wo gibt.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was aber auch erst so ist, seit der Spanier Benitez da ist.

Seitdem schenkt man Pokalspiele ab, seitdem tritt man in der Liga häufiger mit der B-Elf an.

Selbst unter Houllier war's nie so schlimm.

Moment, sie haben nicht geklagt. Sie haben rumgeheult, das stimmt. Aber die UEFA ist dann selbst eingeknickt, auch, weil die Sponsoren unbedingt den Titelverteidiger drin haben wollten.

Ist es nicht so, dass die mexikanische Liga für die gebotene Qualität sehr viel Geld verdient, ebenso natürlich die Spieler. Was zur Folge hat, dass diese Spieler selten das selbe Geld im europäischem Ausland verdienen könnten.

Das ist das selbe Phänomen, das man bei den deutschen Spielern sieht. In der heimischen Liga gibt es gutes Geld, aber für's Ausland stimmt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

Deshalb bleiben viele Mexikaner lieber "daheim".

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dann bin ich mal gespannt, wie die seite überarbeitet aussieht, ergänzende alternativen sind nie zu verachten :).

10. Master-D

Master-D Guest

Über was schauste mexikanische und argentinische Liga? Über Streams? Ich würde auch gerne mal mir die Spiele von dort anschauen und die Talente begutachten.

Damals als Bayern an Aguero dran war, habe ich paar Spiele von Independiente über verpixelte Streams gesehen gegen 1 Uhr nachts..... :D