1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Chelsea muss gewinnen, dann gibt es den Battle am Mittwoch...

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich freue mich heute erstmal auf Arsenal vs. Chelsea, den Rest wird man dann ja sehen

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Hauptsache, West Ham steht am 13.05.2007 gegen 18.00h auf Platz 17, alles andere ist mir (momentan) ziemlich egal. Sie wären nach Pompei´s Aufholjagd im letzten Jahr die 2. Truppe, die eigentlich tod war und sich noch rettet.

Am 04.03.2007 nach der unglücklichen 3:4 Niederlage gegen die Spurs waren es 11 Zähler Rückstand + Torverhältnis!

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

ja, das Hinspiel soll ja spielerisch megageil gewesen sein, habe ich in voller Länge auch nicht sehen können:eek:

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber es wäre sicher auch in deinem Interesse, wenn es am Mittwoch um alles geht....das hätte schon was....zumal Chelsea dann theoretisch dann auf 2 Punkte ran kommen könnte

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

egal wie es heute ausgehen mag, Zündstoff ist in dem Spiel am Mi. ganz bestimmt, man sieht sich ja in dieser Saison bekanntlich am 19.05.2007 nochmals:D:D

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist sichrlich begrüßenswert, kann jedoch nur dann akzeptiert werden, wenn wirklich alle Clubs so vorbildlich kämpfen. Leider gibt es da aber noch einen Club namens FC Liverpool, selbsternannter Inbegriff an Fairneß, der sich nicht an das ungeschriebene Gesetz hält. Sowohl gegen Portsmouth als auch Fulham, Clubs, für die es noch um etwas geht, ging es mit der Benitez-Truppe dahin.

Gleichzeitig müssen viele Fans natürlich betonen, wie ungerecht es doch sei, dass Milan in der diesjährigen CL starten dürfe. Unerwähnt bleibt dabei, dass sich die Reds selber wie kleine beleidigte Kinder verhalten, als ihnen 2005/06 der Zugang verwehrt blieb, bis sie sich schließlich doch in diesen Wettbewerb klagten.

Mich nerven jedoch weniger diese Verhaltensweisen als vielmehr die Scheinheiligkeit mit der viele Liverpool-Fans argumentieren.

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du Liverpool in Fulham gesehen? Sie waren klar das bessere Team und hatten deutlich mehr und bessere Chancen. Fulham war zweimal gefährlich vorm Tor und macht das 1:0. Das sollte man auch nicht vergessen.....

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

da muss ich dir mal wieder recht geben. Als ich gestern auf den ersten Blick die Ergebnisse gesehen habe, habe ich gedacht, wie kann das denn sein, dass Pool schon wieder vergeigt hat. Wettbewerbsverzerrung? Unmöglich! Die bringen das noch fertig und vergeigen ihr Heimmatch am So. gegen Charlton:mad:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

da werde ich mir heute ein Bild von machen, die beiden letzten Ergebnisse sprechen aber eine andere Sprache