1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

die wirklich schwachen Spiele aus England aus dieser Saison kann ich an einer Hand abzählen. Für die wirklich schwachen Spiele der Bundesliga benötige ich mindestens 10 Hände:winken:

2. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ich habe das intensiv verfolgt...der Guardian hat das ganze sehr ausführlich beleuchtet..krame mal gleich nach dem Link.....West Ham hat halt keine Punktabzüge für ihr Vergehen bekommen. Um Tevez handelt es sich und der schießt West Ham wohl möglich aus der Abstiegszone. Klar, dass die Konkurenz darüber verärgert ist...

3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Super-Mario

Super-Mario Guest

die Konkurrenz, insbesondere Wigan, hätte ihre Spiele einfach nur gewinnen brauchen. Das sind doch schlechte Verlierer, der Verband hat entschieden, ende aus basta:rolleyes:

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, ganz so einfach ist das sicher nicht. Sportlich gesehen hast du sicherlich Recht, aber das war ja kein kleines Vergehen von West Ham, sondern schon nen harter Brocken, was man sich wohl wissentlich geleistet hat...also die Aufgregung lässt sich sicherlich verstehen....Zumal es im englischen Fußball wohl im Innersten noch einen größeren Konflikt gibt, den man noch nicht publik machen will....und dann finde ich das schon etwas lächerlich...

Evtl. steht auch Manchester United unter Verdacht....
    http://www.newsoftheworld.co.uk/story_pages/sport/sport1.shtml

Also, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

wie ich die Deutschen kenne, werden sie jetzt wieder über die EPL herziehen. Solche Skandale gibt es bei uns nicht. Bei uns wird schlechter, aber dafür sauberer Fußball gespielt:eek: Ich habe meine Entscheidung aus rein sportlicher Sicht beurteilt. Aber ich finde, die Entscheidung ist gefallen und nicht mehr anfechtbar:winken:

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

D'accord....aus sportlicher Sicht absolut nachvollziehbar....ich habe ja nur eine weitere Seite beurteilt....im Prinzip kann ich mit der Entscheidung auch leben...und wer Wigan gestern gegen Boro gesehen hat und dann West Hams Leistung sieht, der sieht, dass mehr als nur Tevez dazugehört...Wigan schwach, West Ham ganz stark......

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

werde mir in der Zusammenfassung von gestern ein Bild machen. Schade, dass ich das Spiel gestern nicht in voller Länge sehen konnte......

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann freu dich auf richtig schönen Fußball zumindest von West Ham.....:winken:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

mache ich auch und hoffe auf 2 richtig heiße Londonderbys heute und morgen! Für die Spannung, gerade unter Berücksichtigung des Spiels am Mi., wäre es besser wenn Chelsea heute gewinnt.