1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Hallo zusammen,

in der Eredevisie gibt es in dieser Saison keine Playoffs. Alter und neuer Meister ist der PSV Eindhoven.

Gruß

Martin

2. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

erst informieren,dann labbern.....der 2-5 spielen den 2.championleague platz aus und um den abstieg gibts auch nochmal ne runde

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast zwar Recht, aber man kann es auch anders erklären.

Übrigens, wer kannte denn diese witzige Regelung in Italien (2. Liga). Normalerweise wird der 3. Aufstiegsplatz ja im Playoff ausgespielt zwischen dem 3. bis zum 6.). Habe vor kurzem erst gelesen, dass diese Regelung außer Kraft tritt, wenn der dritte 10 Punkte Vorsprung gegenüber dem vierten hat. Und das kann ja dieses Jahr passieren.

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würde implizieren, dass der Meister letztes Jahr im Playoff ermittelt wurde.

5. martin_ger

martin_ger Guest

Stimmt, da habe ich mich geirrt. Meister wird der Tabellenführer. Platz 2-5 gehen in die Playoffs und eine Abstiegsrunde gibt es auch noch. Sorry für die Fehlinformation. Der Meister war schon letztes Jahr der Tabellenführer nach 34 Spieltagen, der PSV.

Gruß

Martin

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wer kommentiert am Sonntag Arsenal vs. Chelsea? Weißt das wer?

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich weiß es nicht....lasst euch doch mal überraschen....

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

Meine E Mail an Hugl inkl. Antwort des Herrn Hugl

Antwort Hugl
    zunächst vielen dank für ihre lobenden worte. bitte haben sie aber verständnis, dass wir zu diesem frühen zeitpunkt noch keinen konkreten angaben zu programmabläufen der saison 2007/2008 tätigen können. aber selbstverständlich wollen wir auch in der nächsten saison italienischen fußball anbieten. ebenso sind wir bemüht, wm-qualifikationsspiele aus südamerika zu zeigen. sobald es finale entscheidungen hierzu gibt, werden wir die öffentlichkeit natürlich darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Emanuel Hugl

Meine E Mail:
    Sehr geehrter Herr Hugl,
    sehr geehrter Herr Schillinger,

vorab möchte ich Ihre Fußballredaktion für eine tolle Saison 2006/2007sehr loben. Ich habe die Spiele aus sämtlichen europäischen Ligen (Hauptaugenmerk auf die beste Liga der Welt der englischen Premier League, aber auch die Spiele aus der italienischen Serie A, der portugiesischen Superlig, der französischen Ligue One und der österreichischen T Mobile Bundesliga und den Glasgower Derbys) und das Magazin Premiere Euroliga Kompakt verfolgt.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass man keine Zusammenfassung von den Spielen aus sämtlichen europäischen Ligen zeigt, wenn Spiele unterhalb der Woche angesetzt sind.

Meine Frage(n):

1.) Wie sieht das Sendeschema für die kommende Saison 2007/2008 aus?

Aus der englischen Premier League darf man ja dann bis zu 320 Spiele LIVE zeigen.
    2.) Gibt es dann Samstagnachmittag eine Konferenz aus der Premier League und nebenbei paralell bis zu 2 Einzelspiele LIVE?
    3.) Kehrt das Premier League Preview Magazin in das Premiere Programm zurück?

Nach meinen Informationen konnten die Rechte an der Serie A bislang noch nicht gesichert/verlängert werden.
    4.) Plant Premiere auch in der kommenden Saison die LIVE Berichterstattung aus der italienischen Serie A?

Ich würde mir wünschen, dass noch mehr Spiele aus der schottischen Premier League neben den Glasgower Old Firm Derbys LIVE gezeigt werden.
    5.) Ist hier eine Ausweitung der Berichterstattung geplant?

4.) Ist der Erwerb weiterer Fußballrechte geplant?

Ich habe die WM Qualifikation Sudamerica, welche im Spätherbst 2007 für die WM 2010 beginnt, sehr gerne bei PREMIERE verfolgt.
    6.) Ist der Erwerb dieser Rechte geplant?

Vielen Dank für Ihre Rückantwort

Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXX

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wolff Fuss kommentiert sowohl Arsenal-Chelsea als auch ManU-Chelsea. Ob PREMIERE vor Ort sein wird, entscheidet sich erst nach dem kommenden Spieltag. Alternativ berichtet man aus dem Studio in München. Das ist der aktuellste Stand....

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nur leider geht es in beiden Spielen wohl nicht mehr wirklich um was :(

da hat der schedule-maker die spiele extra ans Ende der Saison gesetzt und dann Spielen die Teams nicht mit :rolleyes: