1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Tja, irgendwie dann doch wie immer...Klasse setzt sich durch....Chelsea bleibt weiter dran, bei West Ham muss man abwarten, was noch geht am Wochenende, aber im Prinzip stimme ich da Marco "Goodbye von der Insel" Hagemann zu, dass sie wohl praktisch abgestiegen sind.

Am Wochenende geht es dann weiter mit 5 Partien....

Allseits gute Nacht und bis die Tage

2. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, restliche Spiele der genannten Teams:

ManU vs Middlesbr. (H)
    Everton (A)
    ManCity (A)
    Chelsea (A)
    West Ham (H)

Chelsea vs Newc Utd (A)
    Bolton (H)
    Arsenal (A)!!!!!!
    ManU (H)
    Everton (H)

Und die Blues müssen 4 Punkte aufholen (!!!)

West Ham vs Everton (H)
    Wigan (A)
    Bolton (H)
    ManU (A)!!!!!!!!

Und die Hammers müßten alle vier Spiele gewinnen und noch zwei Mannschaften überholen, da müßte ein Wunder geschehen.

Gruß

WHUFC

3. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

War wieder ein richtig geiles Spiel heute aus der PL!! Mehr davon :love: Die Bundesliga könnte sich wirklich mal ne Scheibe von der Stimmung, dem Esprit... der PL abschneiden...

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War gestern wirklich wieder nur geil. Kein Vergleich zur Bundesliga. Werde am WE nur PL schauen, Bulli schau ich eigentlich überhaupt nicht, wird nur noch geschaut wenn keine PL kommt.
    Premiere hat wirklich erstklassige Kommentatoren, auch war die Bildquali gestern (42" Pana Plasma) gut. Jetzt fehlt noch 16:9.
    Zum sportlichen:
    Ich fänds auch sehr schade wenn West Ham absteigen würde, dieser Verein ist was besonderes. Chelsea ist im Moment bärenstark und vor allem wieder total effektiv, wie zu besten Zeiten.
    Das wird noch spannend bis zum Schluss, wenn ManU nur einmal strauchelt...
    Als LFC Fan hoffe ich natürlich auf Platz 3 und die CL, leider haben die Reds die spielerisch schlechteste Mannschaft der Top Teams.
    Da muss der Club vom Mersey River noch einiges tun.

5. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Also ich hab auch einen 42" Pana Plasma, aber die Bildquali von Premiere regt mich jedes mal wieder auf bzw. find die eigentlich alles andere als gut! Vor allem wenn man Spiele auf ORF und Co. gewöhnt ist...

Inter-Roma war wirklich mies von der Quali.
    Die franz. Liga nur eine kleine Spur besser.
    W-H - Chealsea bestenfalls mittelmäßig.
    Einzig Salzburg-Ried konnte zumindest halbwegs gute Quali bieten war aber auch nicht überragend.

Wenn ich mir z.B. Golf, die Motorsport-Rennserien, usw. (auch die in 4:3) ansehe frage ich mich warum es nicht möglich ist auch Fußball in einer ähnlichen Qualität zu übertragen. :(

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Grundsätzlich gebe ich Dir vollkommen Recht, aber gestern bei West Ham-Chelsea wars gut. Nicht berauschend, aber gut.
    Auch Champions League ist meistens in Ordnung.
    An ARD/ZDF oder auch Arena kommt Premiere aber leider oft nicht heran, das stimmt.
    Nervt mich auch oft.
    Wenn das Bild zu schlecht wird, geh ich einfach mit der Schärfe auf Stufe 2 runter, dann wirds meist etwas besser (habe den 42PV60EH und digital Sat).
    Der Pana ist aber doch relativ gutmütig, meine LCDs die ich hatte waren da noch viel sensibler....

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  7. Malganis

Malganis Guest

Die Bilder aus Italien sind generell schlecht, Serie B kann man manchmal fast nicht zuschauen, so schlecht ist das Bild...

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn die Bundesliga auch nur die Hälfte von dem Geld der PL hätte kein Problem. :rolleyes:

9. FC ARSENAL

FC ARSENAL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn chelski meister wird fresse ick ein elch weil die haben noch schwere spiele vor sich !

z.b gegen arsenal:D:D

10. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

1. also über die Hälfte erhält die BL schon, aber nicht das, was die PL erhält. Ist das die Schuld der PL????

2. Mehr Geld bedeutet (vielleicht) bessere Spieler aus dem Ausland, aber auch bessere Spiele? Dafür bedarf es einer Mentalitätsumstellung, nämlich a) von den Verantwortlichen schneller und risikoreicher zu spielen zu lassen und b) von den Schiedsrichtern, das Spiel bei "kleineren" Vergehen, mal laufen zu lassen, die Vorteilsregel großzügiger anzuwenden und das Abseits gem. FIFA-Anordnung zu definieren. Das ginge auch ohne mehr Geld und würde den Fußball auch hier bestimmt attraktiver machen.

3. Stimmung. Zeige mir den abstiegsbedrohten Club, dessen Anhänger so bedingungslos hinter ihrem Club bei allem grottenschlechten Gekicke stehen, wie gestern die Hammers-Fans. Die haben noch nach dem 1-4 ihr "Bubbles" angestimmt. Bei uns verlassen sie beleidigt den Block, wenn die Mannschaft dreimal hintereinander nicht gewinnt oder singen "Wir wollen Euch kämpfen sehen" - prima Einstellung!!!!!!!!

Und diese Probleme werden ja erkannt und diskutiert (Magath, Bruchhagen, sogar Hoeneß), nur sind sie am nächsten Tag vergessen bis wieder mal einer was sagt, weil die deutschen Clubs wieder sang- und klanglos aus irgendeinem internationalen Wettbewerb geflogen sind.

Viele Grüße

WHUFC