1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. FC ARSENAL

FC ARSENAL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

is gaupp gut ?
    ich kenn alle kommentatoren aba ick merk mir nie die namen !:D:D

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich glaub die Namen der schlechten mekrt man sich -> Potofski zum Beispiel, Koch, Bela Rethy geht manchmal auch gar nicht

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Inter - Roma ist doch total uninteressant, da es um nichts mehr gut... Ich werde mir lieber ein anderes Spiel aus der Serie A anschauen, wahrscheinlich Milan.

Schwaches Premiere-Programm am Wochenende; die enorm spannende Liga aus Holland wird erneut nicht übertragen und auch von Boca - River ist weit und breit nichts zu sehen. Aber Hauptsache man überträgt das Burnerspiel zwischen Wigan und Tottenham :rolleyes:

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Atletico, dein Stänkern gefällt mir hier jetzt langsam immer weniger.......Boca-River interessiert hier keinen....schau es am besten alleine.....es geht hier um die Euroliga bei PREMIERE und NICHT um Fußball in Südamerika....

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kommentatoren der Topspiele in England sind meist ausgezeichnet....aber ich ziehe dann Wolff Fuss/Marco Hagemann doch vor...

6. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fuss und Hagemann sind auch wirklich die besten. Siehe z.B. Fuss gestern bei ManUtd-Roma, da setzte er dem Top-Spiel durch seine Kommentatoren-Leistung noch die Krone auf. Ich ziehe den Hut.

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht liest Du Dir meinen Beitrag noch einmal genau durch, um dann festzustellen, dass es sehr wohl um die "Euroliga" geht. Oder seit wann liegt Holland nicht mehr in Europa?

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, habe das mit Holland wohl zu Kenntnis genommen, gefällt mir persönlich auch nicht so sehr, zumal das Spiel am Sonntagmittag sich anbieten würde.....

Meine Aussage bezog sich auch eher auf den Südamerika-Fußball......

BTW: Seitdem PREMIERE 16:9 sendet, gab es noch kein Spiel aus Holland....

9. Master-D

Master-D Guest

Atletico, laß es sein. Du wirst hier nur noch blöd angemacht werden, wenn Du es weiterhin wagst Premiere oder eine der Ligen die Premiere überträgt zu kritisieren. Das ist hier nicht erlaubt.

Ich für meinen Teil stimme Dir voll zu! Dieses inkonsequente Umgehen mit den int. Ligen nervt. Mal werden Spiele aus Portugal gezeigt, dann wieder 5 Monate nicht. So ähnlich siehts auch mit der Erendivise und der Ligue 1 aus.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das Premiere Sport-Rechte die sie haben nicht konsequenz ausnutzen kennt man ja schon. US-Sport-Fans können da ja ein Liedchen von singen :rolleyes:

Na zum Glück sind im US-Sport 3 der 4 Ligen ja schon nicht mehr bei Premiere. Hoffentlich gibt es diese Entwicklung auch beim europäischen Fussball damit der Fan endlich mal das zu sehen bekommt was ihm versprochen wurde.