1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Also in Italien bei Sky Italia zahlt man für Sport 29,- Euro, da ist internationaler Fußball, wie Champions League und Premiere League drin (auf Sky Italia läuft nachher überigens ManU - Bolton im 16:9!) und Seria A/B drin (Palermo - Genua heute Abend auf Sky Italia 16:9!). Auch Basketball, Tennis, Pokern, Rugby, Formel 1 ist drin!
    In England muss man bei Sky mindestens 2 Grundpakete abbonieren, dann kann man Sport obenrauf dazuabbonieren: Kosten 34,- Euro
    Spanien dürfen die Vereine, glaub ich, ihre Heimspiele selbst vermarkten, da ist es mir zu kompliziert! Und in Frankreich sind die Rechte zwischen Canal Plus und noch irgendeinem Pay-TV Unternehmen aufgeteilt

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  2. Master-D

Master-D Guest

Also kann ich für die 29 Mücken alle Spiele der ersten beiden Ligen einzeln und in der Konferenz schauen? Oder nur paar Spiele?

Beide Pakete zusammen kosten nur 34 € und ich kann damit alles aus der PL sehen?

Aus Frankreich kennste keine Zahlen?

3. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Konferenz gibts in Italien nicht, so weit ich gesehn hab. Alle Spiele der Serie A und B gibts einzeln. Dazu England, CL, Formel1.

Alles aus der Premier League, Champions League, dazu gibts Chricket und noch ein bisschen was.

Muss mich korrigieren, alle Spiele aus Frankreich laufen auf Canal Plus, Canal Plus selbst kostet die ersten 4 Monate 19 Euro, dann 30. Allerdings, wenn man alle Ligue 1 Spiele, internationalen Fußball und CL sehn will, braucht man Sport+. Das Sonntag Abend Topspiel kommt immer auf Sport +! Dann kommt man auf 35 Euro.

4. Master-D

Master-D Guest

Danke fußballfan für die Infos! :)

Ich bin aber etwas verwundert, es wurde immer davon geredet, dass z.B. PL in England um die 80 € kostet..... :eek:

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Titekampf in England Teil 1

Chelsea boss Jose Mourinho:
    "Manchester United have a few injuries but our situation is not improving. We have lost Wayne Bridge and Michael Essien. "I still think in relation to the Premiership, their position is better than ours. That is obvious.
    "They have six points more but the good thing is that we are winning matches."

Man Utd boss Sir Alex Ferguson:
    "This is a very important, massive game for us."We are six points clear of Chelsea with a fantastic goal difference, but we can only look at ourselves and do what is in front of us.
    "The United players have shown the composure they need to do that and they certainly have the guts and determination to do it."

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nichts gegen den post, aber ich glaub nicht das hier jeder Englisch kann :D . Ich kanns, ich mein ja nur

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Der hat halt Pech gehabt...würde er sonst ja auch nicht lesen...kann man dann ja überspringen...ich fand die Zitate nur so schön, weil jeder seine eigene Sitaution versucht schön zu reden,Chelsea mehr als ManU....und keiner weiß, wie es final nun ausgeht...ManU vermeidet es noch den Begriff "Meisterschaft" in den Mund zu nehmen.

9. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das stimmt nicht so ganz. Wenn man bei Sky Italia alle Serie A/B Spiele sehen will, muss man 29€ zahlen, und ab dem 7. Monat 39€ (Mondo+Calcio). Darin enthalten ist auch ganz viel internationaler Fußball, jedoch keine CL. Für 44€ bzw. ab dem 7. Monat 51€ gibts dann auch CL, noch mehr internationalen Fußball und Fußball in 16:9 dazu (Mondo+Sport+Calcio). Wer dann auch noch die Serie A & Premier League in HD sehen möchte, bekommt sie im 1. Jahr gratis und ab dem 2. Jahr für 7€ Aufpreis dazu. Das komplette Fußballpaket (Mondo+Sport+Calcio+HD) kostet somit am Anfang 44€, ab dem 7. Monat 51€ und ab dem 13. Monat 58€.

10. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aua... und da jammere hier noch mal einer über 10 Euro Premiere Fussball und 15 Euro Arena...