1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Höhr auf . Ich schmeiß mich gleich weck vor lachen. Wow Arena hat nach 8 Wochen es mal hin bekommen wieder mal ein Livespiel zu senden. Ganz dovon Abgesehen daas bei Arena von 3 der letzten 4 Spieltagekein einziges Spiel zu sehen war , weder live noch als aufzeichnung. Schon schwach entweder man will die Liga senden oder nicht. Die Serie A und der Carling Cup bei Arena dienen nur als lückenfüller. Und da ist auch die ausrede nicht Richtig das sie Wegen Buli nichts Live senden können. Absoluter schwachsin. Da wird einfach eine weitere Option aufgemacht. Masterchen dan Poste doch mal die nächsten 10 Livetermine der Serie A auf Arena . Viel spaß beim suchen. Du wirs wohl ers weihnachte 2008 10 Livespiele zusammen kriegen. Bei Premiere sind Pro Spieltag 2 Spiele Pflicht.:winken:

2. Master-D

Master-D Guest

Tja, Dein ganzes Palaver ändert nix daran das Du ein klassisches Eigentor geschossen hast! :D

Ja, klar, was sonst? Das Hauptaugenmerk gilt der erfolgreichsten Liga der Welt (PD) und natürlich "unserer" Bundesliga, die natürlich mit meilenweiten Vorsprung die beliebteste hier in Deutschland ist.

Ich werde für DICH ganz sicher nix suchen. Du bist mir die Mühe nicht wert.

Und wieder ein klassisches Eigentor! :D

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

man kann sich darüber Streiten aber die PD ist derzeit sowas von Langweilig und kann der PL in nichts das wasser reichen

4. Master-D

Master-D Guest

Es ist in den letzten Wochen aber besser geworden. Außerdem schrieb ich ja die PD ist die erfolgreichste Liga der Welt und nicht die attraktivste.

Auf jeden Fall spielen in der PD die 2. berühmtesten Vereine der Welt!
    Und das kann keiner leugnen!

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

und wieviel spielen in der PL ????

Mehr oder weniger der berühmtesten Vereine der Welt

sage ja , man kann sich darüber Streiten :winken:

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man schon über Stärken der europäischen Ligen spricht, macht es meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man einen längeren Zeitraum betrachtet und sein Urteil nicht alle paar Wochen wechselt....

Über die letzten Jahre gesehen war die PD sicher die stärkste Liga, auch die Mannschaften der Serie A hatten relativ große Bedeutung auf europäischer Ebene....die Premier League war vom spielerischen Niveau immer auf Augenhöhe und wird zukünftig meiner Meinung nach auch erfolgreicher sein auf europäischer Ebene als alle anderen Ligen, da mehr Geld als ein wesentlicher Grund...Diese Saison zeigt es sich ja erstmals....wenn alles glatt läuft, gibt es vier Mannschaften im Viertelfinale aus England, genau die Hälfte.....

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

die Premier League hat der deutschen schwachen Bundesliga längst den Rang abgelaufen und wird dies mit der PD und der Serie A genauso machen in den nächsten Jahren: sie ist auf dem besten Weg, für lange Zeit die beste Liga in Europa zu werden

8. Master-D

Master-D Guest

Jap, sehe ich genauso!

Ich würde sogar so weit gehen und sagen das in 4,5 Jahren 4 der 5 führenden Teams in Europa aus England kommen werden!

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vom Einsatz, der Leidenschaft und der Tradition ist sie es schon lange......

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

So sieht es aus. Ich finde zum Beispiel den Kampf um den spanischen Titel viel spannender. Freue mich schon auf das große Spiel auf arena.
    Wenn ich dann Samstags sehe: Liverpool gegen irgendwen, dann guck ich auch lieber Buli.
    Sicher kann man sowas auch bei den Spielen in ESP sagen, wo Valencia, Barcelona und Real nicht spielen.
    Das Dumme ist, dass Samstags Abends eigentlich ne schlechte Zeit ist, um 2 Spiele in Folge zu sehen. Alle Spiele Sonntags zur Prime Time live wäre klasse.