1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Warste in der World of Football?

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Um die Glorifizierung etwas zu relativieren:
    Die Experten fand ich damals längst nicht alle sooo toll (Daum, Elber, Loddar, usw.) und die Vorberichterstattung aus Berlin mit den beiden Schnarchzapfen aus Österreich / Schweiz erst recht nicht. Ansonsten kann ich mich dem Urteil über WM bei Premiere anschließen (was die Tage angeht, an denen ich nicht in Stuttgart beim "Public Viewing" bzw in der Kneipe zu Gange war) ...

3. Master-D

Master-D Guest

Jap, warum denn nicht? Ich habe extra einiges an Geld aufgespart für diese Zeit!

Gearbeitet habe ich während der WM nicht! :)

Aufstehen, Bier trinken, in die Stadt fahren, Bier trinken, sonnen, chillen, Bier trinken, Mädels kennenlernen und Bum.... und natürlich Fussball schauen. Und wenn ich mal zufällig an nem MC Doof vorbei kam habe ich mir par Cheesburger geholt! Tag für Tag ging das so! :winken:

Beste Zeit meines Lebens. Ich hätte niemals die Spiele zuhause verfolgt. So ein Jahrtausend Ereignis zuhause verfolgen? Bäääää.......

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Engländer:D :D An Froleichnam, war ja England - T&T in Nürnberg wenn ich mich nicht irre, in der früh war ich mal kurz in Bamberg in der Stadt und dann sitzen 20 Engländerfans in der früh um 9:00 Uhr in einen Cafe und ham Bamberger Rauchbier alle getrunken, bei einigen warn schon bis zu 2 leere Gläser dortgestanden, Spiel war aber geil und ich war im Stadion

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Man hat damals schon gemerkt, dass ziemlich viele "Irre" in den Innenstädten zu Gange waren :D

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Welcher Sender kam denn da immer auf der Leinwand, und die Pressekonferenz mitn Wasserzieher hast dir auch auf ner party angeguckt???

12:00 Uhr Sendebeginn
    12:15 Uhr ab zu Wasserzieher PK
    14:00 Uhr Vorm Reichstag
    14:30 Uhr Ab ins Stadion
    17:30 Uhr Ab zum nächsten Stadion
    20:30 Uhr Weiter zum letzten Stadion
    23:15 Uhr Talk und Tore

Das war ein Zeitplan Tag für Tag, der schlimmste Tag war dann der 10.Juli wo Wimbledon und WM aus war, der Tag ohne Livesport

7. Malganis

Malganis Guest

Bin froh dass mir PREMIERE später noch nen super Spiel aus der Ligue 1 L!VE bietet! Für Nantes gehts heut fast schon um Alles, die werden heute punkten müssen...Klasse von PREMIERE, bei Arena ist ja heute leider Relive angesagt!

8. Master-D

Master-D Guest

Allerdings! :)

Wann läuft man denn schon ohne Oberteil mitten in der City rum und singt dazu noch? :D

Und keinen hats gestört! :love:

9. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Naja, das wundert mich nicht! Warscheinlich hast du die auch solange genervt wie uns. :)

10. digfan67

digfan67 Guest

Seid froh die WM in Deutschland erlebt zu haben. Das wird das Einzige mal für viele gewesen sein. Schade, das Österreich und die Schweiz soweit weg sind. Ich würde zur EM einige Male dorthin fahren. Die Österreicher und Schweizer freuen sich bestimmt schon . Aber die Veranstaltung geht so schnell vorbei:(