1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

WEil das Blöde ARena die Kapazitäten benutzt:eek: :eek:

2. Master-D

Master-D Guest

Ich bitte Dich hier objektiv zu schreiben! Wir sind nicht im Kindergarten, dass wir hier schreiben müssen "Arena ist blöd" oder "Premiere ist blöd" ! :eek:

Auch wenn es nur Kapazizäzen für 1 Spiel gibt, warum zeigt man dann 2.Liga Fussball? Warst Du es nicht, der behauptet hat, damals als Arena mal Juve übertrug, dass zweitklassiger Fussball nix im Pay TV verloren hat?

Komisch, wie schnell manche die Meinung ändern! :eek:

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer weiß, vielleicht gibts hier ja welche die im Kindergarten sind oder zumindest auf Kindergartenniveau schreiben:eek: :eek:

Gute Frage wieso zeigt Arena 2. Liga live, könnten doch Premiere die 2. Ligarechte geben, dann bekommen wir aufjeden Fall ne richtige 2. Ligaübertragung mit ner Zusammenfassung der Freitagsspiele

Ich hab mal was geschrieben, da sie aufgrund eines CarlingCupspiels 2. Liga aus Italien gesendet haben zur Info

4. Master-D

Master-D Guest

2. Liga und Premiere passt eigentlich sehr gut zusammen......:winken:
    Leute wie Reif wären jedenfalls für Augsburg gegen Burghausen noch gerade so akzeptabel, da sich solche Spiele eh niemand reinpfeift! :D

Aber das würde ich den 2.Liga Fans nicht antun wollen. Jetzt wo sie sich auf Spiele in so toller Bildqualität gewöhnt haben, dann kann man das denen wohl nicht zumuten.

Du hast damals gemeckert und gesagt zweitklassiger Fussball gehört nicht ins Pay TV. UND das sagtest Du, obwohl Arena Juve nur zeigte, da Pool : Arsenal wegen Nebel ausgefallen ist! Wobei Arena für diese spontane Entscheidung eigentlich nur Lob und Anerkennung verdient hätte!

Bei Premiere dagegen jubelst Du schon, wenn sie Juve anstatt dem Ronaldo Debüt zeigen! L :D L

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

keine Angst Arena tut bald die Satverbreitung einstellen und das ist das Topbild auch weg, und Augsburg - Burghausen würd ich mir natürlich als Bayrisches Duell angucken, hab ich gemerkt das auf Premiere Serie B Serie A vorgezogen wurde, nein, ich wäre für 3 Spiele parallel gewesen

Aber wir sind uns ja einer Meinung 2. Liga muss unbedingt wieder von Arena zu Premiere zurück

6. Master-D

Master-D Guest

Wo sind wir denn da einer Meinung? :eek:

Es wäre einfach nur fies den 2.Liga Fans gegenüber, die 2. Liga an Premiere zurückzugeben. Da haben sich die Leute an die herausragende Bildqualität gewöhnt und dann soll ihnen wieder Pixel matsch vorgesetzt werden? :(

Sei doch kein Unmensch! :eek:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

und was ist wenn Arena die Satverbreitung einstellt?

Achja an den schlechten Kommentatoren ham sich die Leut ja auch schon gewohnt wäre ja ungerecht, wenn sie nun wieder gute bekommen würdne

8. digfan67

digfan67 Guest

Das Bild bei Arena ist sehr gut. Das stimmt ja. Zumindest über Sat.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bald wohl nimmer oder wieso ist Arena auf Premiere nun per Sat empfangbar?

10. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Aber es gehört doch mehr zu einer guten Übertragung als nur ein gutes BILD.

Die WM bei Premiere HD hatte alles. Ein Bild was brillianter nicht geht und Experten wo es besser nicht gibt.

Wenn mir das alles irgendwann ARENA bietet höre ich sofort auf zu meckern :winken: