1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Schade, dabei findet heute das Verfolgerduell Kilmarnock gegen Hibs statt!

Das waere doch mal klasse gewesen....

2. martin_ger

martin_ger Guest

Hallo zusammen,

an dem Programm gibt es ja eigentlich nichts auszusetzen, aber eine Frage stellt sich mir da schon:

Hat Premiere etwa die Euroliga-Konferenz abgeschafft oder besteht Hoffnung, das diese mal wieder gezeigt wird?

MfG

Martin

3. Master-D

Master-D Guest

Hoffentlich wurde dieser Mist abgeschafft. Die Quoten waren bestimmt miserabel. Wenn interesssiert schon Sedan, E Rotterdam oder Sebutal?

4. martin_ger

martin_ger Guest

Ok, zugegeben- es schaut sich nur eine kleine Gruppe von Hardcorefans die Konferenz an, in der wirklich keine oder nur selten Spitzenspiele zu sehen waren/sind (?). Aber wen das interessiert, der sollte es sich geben. Alle anderen müssen es ja nicht einschalten. Übrigens: Ich bin ja kein Neunmalklug oder so, aber die portugiesische Stadt heißt Setubal!!!

MfG

Martin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2007
  5. Master-D

Master-D Guest

Ich rechne mit höchstens 10000 Zuschauern bei der Samstagskonferenz. Das rentiert sich wohl nicht mehr für Premiere.

Ich glaube alleine das ich was von diesem "Spitzenteam" überhauot weiß, habe ich vielen was voraus.
    In dem Genuss von Setubal kommen nur Premiere-Abonnenten. :D

6. Malganis

Malganis Guest

Fuss macht das schon richtig...Im Chelsea Spiel war nichts drin, ich erinnere mich an das Spiel Chelsea gegen Aston Villa, das Spiel war so schlecht, und Fuss sagte dazu: " Gleich erleben wir das Highlight dieses Spiels, den Schlusspfiff." Und damit hatte er Recht. Ich mag seine Art.

7. reselection

reselection Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte Premiere Spiele aus Schottland LIVE bringen, wenn es auch RELIVE geht?

8. Master-D

Master-D Guest

Na weil man so einen "Kracher" wie Kilmarnock gegen Hibs einfach live zeigen muss. :D:D:D

9. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nimmt langsam arena verhältnisse an.....Inter-Florenz re-live.....aber skandalclub Juve geht parralel mit der premierleague??.........naja,man muss nicht alles verstehn.....

10. Master-D

Master-D Guest

Schön wärs, exzellente Bildqualität, 16/9, Güko und Co.... :love: