1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

An die Toulouse bzw. Frankreich Kenner:

Spielt dieser Elmander öfter so? :eek:

2. Malganis

Malganis Guest

Ich hab nicht gesagt dass er schlecht ist, ich habe nur festgestellt, dass er total abgeht...Hat mir gut gefallen, und das Spiel war auch super, Toulouse hat ja schon ein paar feine Dribbler!

3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Herr Huggel, je t' :love:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...Mourinho hat Rückgrat im Gegensatz zu vielen, vielen Bundesligatrainern. Der Herr Slomka ist als Trainer doch nur ne Lachnummer:D:D:D

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

...durch ein Eigentor des begabten, international begabten Innenverteidigers Robert Kovac:D:D

6. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fands beim Lyon Spiel gut, dass man endlich die eigene PREMIERE Grafik benuztz hat und nicht dieses Blau-Orange Zeugs von den Franzosen.

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hat man ja in der Konferenz bisher immer gemacht. Nur bei den Einzelspielen am Sonntagabend hat man die französischen Inserts benutzt. Mal sehen, wie das heute Abend ist. Mein Tipp: Wir sehen keinen roten Balken.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Sehe ich auch so. Mourinho ist für mich der beste Trainer der Welt. Er hat mit Porto die Champions League gewonnen und hat aus den vielen gekauften Stars eine Mannschaft gezaubert.

Auch wenn er aufhört beim FC Chelsea , er wird seinen Weg weitergehen und weitere Titel mit anderen Vereinen einfahren.

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Und dieser ist für mich ganz klar einer der besten Innenverteidiger der Welt und zurecht der Kapitän vom FC Chelsea. Vizekapitän ist ja glaub ich Frank Lampard.

Was denkt ihr über Mourinho`? Das Ansehen bei der Presse ist bei ihm ja nicht so groß. Ich mag seine arrogante Art. Mit der Mannschaft wird er wohl ganz anders umgehen. Ich finde ihn einfach sau cool