1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 15. Mai 2006.

  1. Premiere4All

    Premiere4All Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Ballack wird schon richten! :D
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Arsenal war nen Hammermatch! Kommentator war auch ok- Thx@ Premiere...
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    ....der Kampfgeist und das Talent des Spielers, der statt des Goalies ins Tor musste/wollte der gesamten Mannschaft der Blades hat mich sehr stark beeindruckt, war mal gestern wieder ein megageiler Spieltag der englischen Premier League und hoffe morgen auf eine Fortsetzung:winken:
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie sagte Marco Hagemann gestern so schön: "Möge alles, was Sie sich vornehmen, in Erfüllung gehen". Dem schließ ich mich dann mal an.

    Montag und Dienstag dann wieder Premier League bei PREMIERE, bevor erstmal 10 Tage Pause sind.

    Es soll windig werden heute Nacht. Achtet auf die Flugbahn der Raketen. Aber immerhin hat man ne Ausrede, wenn die Rakete unkontrolliert gen Himmel steigt.
     
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Frohes neues Jahr. Gleich gehts los in der Premier League mit dem Topspiel Liverpool gegen Bolton an der Anfield Road. Viel Spaß!!
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Geht ja wieder gut ab! Hagemann in Bestform! Super Match...Danke Premiere!
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Das Spiel war zwar klasse, aber der Ball ging auch schon 2, 3 Mal aus dem 4:3-Bildbereich raus. So langsam reicht's!
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Heule doch.Sie froh das es überhaupt übertragen wird.
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Das finde ich auch, 16:9 Fernseher sind doch in Deutschen Wohnzimmern keine Rarität mehr, mittlerweile wird ja sogar der Mutanten Stadl in 16:9 übetragen, worauf wartet Premiere da bloß ? Fernsehn Erster Klasse sieht anders aus.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball in der Premiere Euroliga 2006/2007

    Ich bezahle doch dafür! Dann kann ich doch auch gewisse Ansprüche stellen...